Ich werde nicht schlau...

Der Herr hat Sehnsucht nach einer Dame, die allerdings nicht du bist, hat er die dame die er vor einem Monat da hatte denn freiwillig gelassen oder ist diese dann weg.
Interessant das er mit anderen schneller Beziehungen aufbauen kann, und ich denke er will dich warmhalten.....
Eigentlich will er so weitermachen mit dir, aber hat Angst das du gehst.
Er hat eine gesteigerte Sehnscuht nach emotionaler Liebe und Zuwendung, kann sie selbst aber nicht geben.
Familien/beziehungs tauglich scheint er nicht zu sein. braucht seine Freiheiten und Fluchtwege.

die letzten vier Karten sehen für mich eher stark nah eine nicht mögliche Beziehung zu sein, eher jetzt schon in Richtung : es ist jetzt schon am Ende.

Liebe Flimm, vielen Dank :)!!!
Er meinte, die eine Frau wäre nur eine Affäre. Es gibt aber noch eine Exfreundin, mit der es zu einer Trennung auf Grund der Distanz kam. Diese Frau ist wieder in der Stadt. Meine Vermutung liegt eher, dass es sich um die Frau handelt. Er ist mit ihr auch schnell zusammen gekommen inklusive gegenseitig die Eltern kennenlernen.
Er meinte, sie habe ihn sehr weh getan beim Schluss machen und auch seinen Ruf geschädigt, weshalb er alles langdam angehen lassen will. Am Anfang war es auch ok. Nur bald ist schon der 6. Monat... Ich weiß nicht, wie lang das noch so gehen soll.
Mir scheint aus diesem Grund, dass Du mit Deiner Interpretation recht haben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ich hier sehe, ist, daß hier nichts liegt. Nichts, auf das gebaut werden kann. Und es ist, mit Verlaub gesagt, zum Scheitern verurteilt bzw. es ist schon gescheitert, es gibt hier Nullkommanull zu holen.

Der Typ ist bindungstechnisch zu, wobei sich mir die Frage nach seiner Gesundheit auftut, denn ganz beisammen scheint er nicht zu sein.

Und mit der Wahrheit scheint er es auch nicht zu haben ...

Seltsames, ungesundes Konstrukt, mit dem du dich schon viel zu lange rumschlägst.

Ich danke Dir für Deine Interpretation der Legung, obwohl sie für mich ziemlich hart klingt. :sick:
Wo siehst Du das alles mit den Karten?
Ich dachte, er liegt eigentlich ganz gut da. Herr auf Ring, ok der Berg vor ihm, danach aber Ring-Sense (kann ja auch für eine spontane Beziehung stehen). Am Ende Anker auf Herz... In der Diagonalen schaut er ja auch ins Herz (Buch). Aber Flimm hat es ja ähnlich gesehen.

Wieso ich mich damit rumfasse? Ich weiß es nicht. Nur nachdem er einseitig alles offen haben möchte, ist mir das zu viel. Dass er nicht immer die Wahrheit sagt, kann sein. Dass er was mit der einen Frau hatte, hat er erst später zugegeben, zunächst meinte er, sie sei nur eine Freundin. Wir sind natürlich nicht zusammen, er kann machen was er will...

Wie meinst Du Gesundheit? Mental? :sick:

Er ist jetzt im Ausland, kommt in zwei Wochen wieder.
Ich dachte, durch die Mäuse sind die letzten 4 Karten weniger schlimm
 
Hallo Mauenb,

ist das derjenige, der vor einigen Monaten bei dir gewohnt hat und dann für länger verreist ist?

Der Herr verströmt ein Wohlgefühl für dich. Er strahlt etwas aus, das zu dem du dich hingezogen fühlst und das dich an Liebe und Geborgenheit erinnert.
Deine Treue stärkt ihm den Rücken. Er fühlt sich wohl damit, dass du immer da bist. Du selbst würdest gerne den Weg in etwas Stabiles, Solides gehen- Wege spiegelt Anker auf Herz - allerdings gibt es in dir auch etwas, das sich sträubt - Dame auf Sense, und die Sense in den Wegen.

Also ich sehe grundsätzlich Potenzial zwischen euch ... und zwar in dem Sinne, dass es durchaus eine Wechselseitigkeit des sich beim anderen Wohlfühlens gibt.
Welche Beitrag da zu - oder besser gesagt gegen - dieses Potenzial leistest, habe ich ja oben geschrieben. Der Herr wiederum ist in der Liebe auf Erkundungstour. Der fliegt von Blüte zu Blüte - Eulen über Blumen - hält sich aber auch immer eine gewisse Distanz.

Ich drücke es mal anders aus. Das Potenzial zwischen euch ist ein Aprikosenkern, aber du möchtest gerne einen Apfelbaum, wenngleich du innerlich sogar darauf nicht ausgerichtet bist. Er sammelt gerade lieber verschiedene Obstkerne, aber nicht um sie auszusäen. ;)

Ich würde sagen, zur falschen Zeit am falschen Ort.

Etwas für deine innere Entwicklung zu tun, wie es auch über deinem Kopf liegt, liegt hier als sinnvolle Absicht.
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Interpretation der Legung! Mir gefallen Deine Vergleiche mit den Kernen. :)

Ich glaube, er ist wirklich auf Erkundungstour. So viel Beachtung von Frauen, hat er nicht gehabt bisher und will das noch erleben bevor er sich bindet.

Ich denke, wir sind beide bindungsängstlich und haben uns wohl gefunden...

Das Problem ist, er selbst ist wohl eifersüchtig und hat ständig Angst mich an einen anderen Mann zu verlieren. So langsam sehe ich das aber mit Abstand.

Ich denke, hier liegt eine Lernaufgabe für uns beide.

Sobald ich ein Update habe, schreibe ich euch :)
 
Zurück
Oben