Ich werde nicht schlau...

mauenb

Aktives Mitglied
Registriert
24. August 2015
Beiträge
171
Hallo ihr,

neulich habe ich eine Legung gemacht beüglich der Liebe. Ich sehe einen Mann regelmäßig, wir sind jedoch nicht zusammen. Er hat mir gestanden, dass er in unserer Anfangsphase (bis vor einem Monat) auch was mit anderen Frauen hatte. Das sehe ich auch alles im Kartenbild (Dame auf Sense, Fuchs im Haus der Dame), nur bin ich unsicher, obs mit diesem Mann noch weitergehen soll. Er braucht mehr Zeit, um in etwas Festes reinzukommen
Irgendwie "spricht" das Kartenbild nicht zu mir. Er liegt auf Hund, was ja eigentlich für Treue stehen sollte, oder gehts doch nur um Freundschaf also wird es doch nur Freundschaft mit ihm?

Ich habe mit der blauen Eule gelegt, Dame und Fuchs gucken nach links. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich habe für die nächsten 6 Monate gelegt.





 
Werbung:
neulich habe ich eine Legung gemacht beüglich der Liebe. Ich sehe einen Mann regelmäßig, wir sind jedoch nicht zusammen. Er hat mir gestanden, dass er in unserer Anfangsphase (bis vor einem Monat) auch was mit anderen Frauen hatte.
Das sehe ich auch alles im Kartenbild (Dame auf Sense, Fuchs im Haus der Dame), nur bin ich unsicher, obs mit diesem Mann noch weitergehen soll.

Hallo M,

das verstehe ich nicht so ganz.
Ihr seid nicht zusammen - trotzdem hat er dir ein Geständnis gemacht - und du überlegst jetzt wie es mith ihm weitergehen soll - obwohl du ihn nur siehst und nicht mit ihm zusammen bist ...

Wenn er auf dem Hund liegt - dann kann das auch freundschaftlicher Natur heissen.

Und mit "weitergehen" weiss ich nicht so recht - du "trittst ihn ja jetzt schon mit Füssen" ...ob da noch mal Augenhöhe draus wird ...?

Du liegst in entgegengesetzer Richtung und eure Wege im KB gehen auseinander.

.
 
Danke für Deine Antwort, liebe @Green Eireen ! Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, da zu privat, aber vielleicht hilft es ja. Wir reden die ganze Zeit über das Zusammenkommen und er möchte ja, braucht aber Zeit. Das Geständnis kam, da er mich bittet, mich mit keinem Mann mehr zu treffen, während er noch Bedenkzeit braucht. Wenn ich so ein Geständnis machen würde, dann wäre es von seiner Seite auch "vorbei".

Deswegen überlege ich, ob so wie es jetzt ist, fair ist. Wir finden beide nicht, nur bittet er mich um mehr Geduld und Bedenkzeit.

Ich will ihn nicht mit Füssen treten... :-/ Vielleicht passiert es ja unbewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:






Du liegst hier als Dame auf der Sense - Sense auf den Wegen, die du dir schon abgeschnitten hast - und Wege in die du vor dir schaust und suchst. Blumen auf dem Park - in der Öffentlichkeit und damit auch mehr auf Abstand halten und nicht auf persönliche Nähe aus.

Über deinem Kopf kollidieren quasi 2 Bewegungskarten in einander. Mit Störchen willst du eine Veränderung - mit Reiter kommt die ganze Vergangenheit nach und du stehst still.

Mit Anker auf dem Herzen und Bär auf dem Anker hängst du für mich eher immer noch an einem EX gefühlsmässig fest. Und bist nur in ganz kleinen Schritten für Neues offen - mit Fuchs in deiner PK und Kind auf dem Fuchsplatz und auch sehr misstrauisch.

Mit Schlüssel auf dem Bären und Mäusen auf dem Schlüssel hast du für micheine EX Verbindung noch nicht ganz überwunden.
.
 
Wir reden die ganze Zeit über das Zusammenkommen und er möchte ja, braucht aber Zeit. Das Geständnis kam, da er mich bittet, mich mit keinem Mann mehr zu treffen, während er noch Bedenkzeit braucht. Wenn ich so ein Geständnis machen würde, dann wäre es von seiner Seite auch "vorbei".

Dann passt die Verlustangst und auch vllt. ein dir nicht zu genügen -auch zu ihm - Herr rösselt auch auf die Mäuse auf dem Schlüssel. Und steht selbst vor einem Berg - der ihm unüberwindlich erscheint.

Das kann dann aber dauern....
.
 
Und mit Herr auf Sonne rösselnd in deiner PK - Lilien auf Sonne die auf das Schiff spiegelt - halte ich ihn grundsätzlich gefühlsmässig für Treue-Bruch-und Affären-anfällig. Mond auf Schiff - auf den der Herr auch noch rösselt.

Das kann auch Abhängigkeits-oder Sucht-Charakter bedeuten- um das eigene Selbstwertgefühl zu stärken. Herr auf Hund spiegelt auf die Ruten auf den Mäusen.
 
Hey Du! Vielen Dank für Deine Deutung! Ich weiß gerade nicht, welche Exfreund? Ich könnte mir vorstellen, vielleicht ist damit ein falsches Männerbild gemeint? Ich erahne bereits, dass ich Männer suche, die irgendwie abwesend sind. Jetzt habe ich eine Therapie angefangen und versuche positiv in die Zukunft zu schauen. Hypnose fange ich auch bald an.
Das mit den Affären könnte stimmen, er braucht in der Hinsicht mehr Freiheit sucht aber gleichzeitig eine Seelengefährtin, die er in mir gefunden hat. Nur dieses einseitige "Treu-sein" ohne Beziehung macht mich sehr unsicher. Ich mein, ist das nicht verrückt? Vielleicht will er mir versuchen, nicht dir gleichen Freiheiten zu geben auf Grund der Verlustangst. Es scheint auch ein Geheimnis in seiner Familie/von früher zu geben, was er mir noch nicht bereit is mitzuteilen.

Nachtrag: Du meinst, Mond auf Schiff könnte auch für Affären stehen? ich dachte immer, es muss Lilie und Fuchs/Schlange dabei sein.
 
Hallo ihr,

neulich habe ich eine Legung gemacht beüglich der Liebe. Ich sehe einen Mann regelmäßig, wir sind jedoch nicht zusammen. Er hat mir gestanden, dass er in unserer Anfangsphase (bis vor einem Monat) auch was mit anderen Frauen hatte. Das sehe ich auch alles im Kartenbild (Dame auf Sense, Fuchs im Haus der Dame), nur bin ich unsicher, obs mit diesem Mann noch weitergehen soll. Er braucht mehr Zeit, um in etwas Festes reinzukommen
Irgendwie "spricht" das Kartenbild nicht zu mir. Er liegt auf Hund, was ja eigentlich für Treue stehen sollte, oder gehts doch nur um Freundschaf also wird es doch nur Freundschaft mit ihm?

Ich habe mit der blauen Eule gelegt, Dame und Fuchs gucken nach links. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich habe für die nächsten 6 Monate gelegt.






also ich denke wenn du wartest, kannst du noch einiges warten,
bei ihm sehe ich vorerst keine Veränderung zu einer Beziehung hin, auch wenn sie vor ihm liegt , doch liegt der Berg davor , und sollte er sie erreichen, dann sieht es danach ja vorerst auch schwierig aus.
Der Herr hat Sehnsucht nach einer Dame, die allerdings nicht du bist, hat er die dame die er vor einem Monat da hatte denn freiwillig gelassen oder ist diese dann weg.
Interessant das er mit anderen schneller Beziehungen aufbauen kann, und ich denke er will dich warmhalten.....
Eigentlich will er so weitermachen mit dir, aber hat Angst das du gehst.
Er hat eine gesteigerte Sehnscuht nach emotionaler Liebe und Zuwendung, kann sie selbst aber nicht geben.
Familien/beziehungs tauglich scheint er nicht zu sein. braucht seine Freiheiten und Fluchtwege.

die letzten vier Karten sehen für mich eher stark nah eine nicht mögliche Beziehung zu sein, eher jetzt schon in Richtung : es ist jetzt schon am Ende.
 
Nachtrag: Du meinst, Mond auf Schiff könnte auch für Affären stehen? ich dachte immer, es muss Lilie und Fuchs/Schlange dabei sein.
Im Zusammenhang mit der gesamten Kombi - wie ich schrieb.

Und mit Herr auf Sonne rösselnd in deiner PK - Lilien auf Sonne die auf das Schiff spiegelt - halte ich ihn grundsätzlich gefühlsmässig für Treue-Bruch-und Affären-anfällig. Mond auf Schiff - auf den der Herr auch noch rösselt.
Das kann auch Abhängigkeits-oder Sucht-Charakter bedeuten- um das eigene Selbstwertgefühl zu stärken. Herr auf Hund spiegelt auf die Ruten auf den Mäuse
 
Werbung:
Was ich hier sehe, ist, daß hier nichts liegt. Nichts, auf das gebaut werden kann. Und es ist, mit Verlaub gesagt, zum Scheitern verurteilt bzw. es ist schon gescheitert, es gibt hier Nullkommanull zu holen.

Der Typ ist bindungstechnisch zu, wobei sich mir die Frage nach seiner Gesundheit auftut, denn ganz beisammen scheint er nicht zu sein.

Und mit der Wahrheit scheint er es auch nicht zu haben ...

Seltsames, ungesundes Konstrukt, mit dem du dich schon viel zu lange rumschlägst.
 
Zurück
Oben