Bei Null. Jahaaa! Weiß ich!
Trotzdem versteeeeh ich das nicht glasklar.
Dann ist der Hierophant quasi die Bewegung zwischen 2 (erster Bezugspunkt) und 4 (dritter Dimension). Alles plus. Und 5 ist invert (-) (zumindest als Bubble...).
Wie meinst du mit erster Bezugspunkt?
Die 5 (-) liegt ja unter der 3, 2 und 1, also schon im Bereich der Erde (manifest). Die 2 ist zwar plus, aber die 5,6,7,8 usw. können laut ihrer Erklärung nicht nach oben stoßen so einfach, dafür aber die 2 und 3er zu ihnen, weil sie ausserhalb der Erde sich befinden - im Universum. Du kannst auch um die 1, 2 und 3 einen runden Kreis ziehen, der den Kopf (Geist) des Menschen symbolisiert und dann das Männchen weiter runter zeichnen. Die Schilddrüse sitzt dann in der Mitte zwischen der 5 und 4 (Erdrand), über der 6. 8 und 7 die Beine. Die 10 liegt unter den Füßen. Die 10 haben im übrigen immer das Vertrauensthema und ihre Füsse/Beine sind die "Problemzonen".
Die 2er kann somit zu der 5 durchdringen, jedoch nur, wenn die 2 das will. Will die 5 zu einer 4, oder 7 kostet es ihr mehr Kraft, weil sie erst nach unten muss. 5 (-) zu 8 (-) bis zur 10. Dann zieht als Beispiel auch eine 5er eine 8er nach oben - könnte mit der Zeit ein Ungleichgewicht entstehen, eben weil zwei (-) Pole sind, dennoch eine direkte Verbindung ist.
2er und 3er neutralisieren sich.
Die 8er (-) haben es schon wieder einfacher, die holen ihre Kraft aus der 10 und müssen dann nur über die 9 nach unten und können dann nach oben. Der Weg ist kürzer.
Jedenfalls wurde es mir so von ihr erklärt. So ganz dahinter gestiegen bin ich allerdings auch noch nicht.
