ich weiss nicht wass ich machen soll

Werbung:
:D darfst trotzdem drauf schlafen....

Hey.... sehr freundlich. :D
Zudem bevorzugen HRH Loge^^ ~ ...
freizeit_0179.gif

...jaha - und er hat auch gar nichts mit mir abgesprochen - war alles Eigeninitiative.....

...toll - wie selbstständig er sein kann, nicht wahr? :D
K.A. was der treibt... irre parable Manipulation vermutlich. :D

Bei Null. Jahaaa! Weiß ich! :tongue2:

Trotzdem versteeeeh ich das nicht glasklar. ;)

Dann ist der Hierophant quasi die Bewegung zwischen 2 (erster Bezugspunkt) und 4 (dritter Dimension). Alles plus. Und 5 ist invert (-) (zumindest als Bubble...).

Wie meinst du mit erster Bezugspunkt?:confused:

Die 5 (-) liegt ja unter der 3, 2 und 1, also schon im Bereich der Erde (manifest). Die 2 ist zwar plus, aber die 5,6,7,8 usw. können laut ihrer Erklärung nicht nach oben stoßen so einfach, dafür aber die 2 und 3er zu ihnen, weil sie ausserhalb der Erde sich befinden - im Universum. Du kannst auch um die 1, 2 und 3 einen runden Kreis ziehen, der den Kopf (Geist) des Menschen symbolisiert und dann das Männchen weiter runter zeichnen. Die Schilddrüse sitzt dann in der Mitte zwischen der 5 und 4 (Erdrand), über der 6. 8 und 7 die Beine. Die 10 liegt unter den Füßen. Die 10 haben im übrigen immer das Vertrauensthema und ihre Füsse/Beine sind die "Problemzonen".

Die 2er kann somit zu der 5 durchdringen, jedoch nur, wenn die 2 das will. Will die 5 zu einer 4, oder 7 kostet es ihr mehr Kraft, weil sie erst nach unten muss. 5 (-) zu 8 (-) bis zur 10. Dann zieht als Beispiel auch eine 5er eine 8er nach oben - könnte mit der Zeit ein Ungleichgewicht entstehen, eben weil zwei (-) Pole sind, dennoch eine direkte Verbindung ist.

2er und 3er neutralisieren sich.

Die 8er (-) haben es schon wieder einfacher, die holen ihre Kraft aus der 10 und müssen dann nur über die 9 nach unten und können dann nach oben. Der Weg ist kürzer.:D

Jedenfalls wurde es mir so von ihr erklärt. So ganz dahinter gestiegen bin ich allerdings auch noch nicht.:D

Ihr wisst hier alle bestens bescheid, wie schön...:)

Tarot hatte ich vor kurzem in der hand, ist ja schon faszinierend, allerdings bin ich nach wie vor von Mme Lenormand inspiriert....mmmh....durch Gaia weiss ich mit der quersumme 2 um mein sensibles seelchen.....
Fällt sonst noch einem der materie-kenner hier was dazu ein?

Tarot hatte ich vor kurzem in der hand, ist ja schon faszinierend, allerdings bin ich nach wie vor von Mme Lenormand inspiriert

Interessant, die Lenis. Ein Steckenpferdchen meiner, und wohl auch von Loge hier unter uns.:) Schon länger, Mipa?

....mmmh....durch Gaia weiss ich mit der quersumme 2 um mein sensibles seelchen.....
Fällt sonst noch einem der materie-kenner hier was dazu ein?

Passivität, dadurch auch eine gewisse Labilität - Hohepriesterin - sie empfängt und gibt weiter, halt wieder der direkte Draht zur 1. Sehr hellfühlige Menschen. Thema Auseinandersetzung mit der Dualität. Sie driften schnell ab, zu sehr im Geist aktiv und benötigen die Erdung (vielleicht ne 5er?) Die Körper-/Organzuordnungen hab ich mir leider nicht alle gemerkt.:D

Liebe Gaia

Die lennis noch nicht so lange, aber bin sehr begeistert...bin noch ein greenhorn, aber total verliebt in die blauen-eule-bildchen und magisch davon angezogen.....:):zauberer1

Danke für deine deutung, Gaia.....wahnsinn....das trifft alles zu, zumidnest auf den ersten blick..vor allem das mit der hellfühligkeit....die numerologie....wieder ein grosses thema, mit dem es sich zu beschäftigen lohnt...:)

:danke:

Dann frag sie - ganz klar - so, wie es Aratron beschrieben hat

Und lies Dir das Ding mit der Angst noch mal durch....;)

naja so wirklich panische angst hab ich ja nicht aber immewenn ich sie sehe läuft es mir aiskalt den rücken runter . naja mal kucken wass ich machen kann hab ja auch sehr fiele tipps gekrigt die ich noch nicht ausprobiert habe :D

lg.pyro

naja so wirklich panische angst hab ich ja nicht aber immewenn ich sie sehe läuft es mir aiskalt den rücken runter . naja mal kucken wass ich machen kann hab ja auch sehr fiele tipps gekrigt die ich noch nicht ausprobiert habe :D

lg.pyro

Mach ne Kerze an, visualisiere, wie sie von dem Licht und der Wärme eingehüllt wird - am besten gleich den ganzen Raum einhüllen und dann lass dich überraschen, was passiert.:)

Werbung:
Zurück
Oben