Ich (29) habe seit mehreren jahren das komische gefühl das irgendwas nicht mit mir stimmt. Ich werde in der früh munter und fühle mich total leer, dann denke ich z.b. an jemanden und hab das gefühl das ich desssen energien in mich einsauge.. an manchen tagen wie heute isses ganz besonders schlimm. Ich habe die ganze zeit das gefühl einen frosch im hals zu haben der immer heftiger wird je länger ich mich weigere hinunter zu schlucken. Wenn ich dann schlucke, habe ich das gefühl das ich andere menschen (die in meiner umgebung oder solche an die ich denken muss weil ich sie liebe) aussauge. Ich hab das thema in meinem freundeskreis schon oft zur sprache gebracht, aber iwie meint jeder nur "das is ein blödsinn", "das bildest du dir ein" "du bist der liebste mensch den man sich vorstellen kann und sicher kein vampir" usw. Bei meiner freundin war es am schlimmsten. Sie hat sich leider vor kurzem von mir getrennt weil ich in meiner persöhnlichen entwicklung zu langsam für sie war
Sie war während der gesamten zeit in der wir zussammen waren immer total müde, konnte schlecht schlafen und hatte nen heftigen eisenmangel. Die müdigkeit ging los als sie ihre tochter bekam, sprich drei monate bevor ich mit ihr zusammengekommen bin. Sie meinte zwar das ich mir nicht so viel scheisse einreden soll und das sie sicher nicht wegen mir so müde sei, ich hab allerdings trotzdem die befürchtung das ihre müdigkeit ned nur daran lag das sie alleinerziehende mutter war sondern auch irgendwie an mir. Ich wende mich an dieses Forum mit einem schrei nach hilfe! Ich bin ab donnerstag in psychologischer betreuung und hoffe das mir das helfen kann.
Danke schonmal für eure Antworten
Lg Tom
Danke schonmal für eure Antworten
Lg Tom