Ich weiß, dass ich nichts mehr weiß!

Von der Kita an- denn da kam nur eins täglich in die Tüte- eine kleine Brezel.:daisy:

Mit Schokolade, Zimt und Vanilienduft...da waren großen Angebote dabei....

alles vergessen....es geht hier nur um mich, wobei Ich ist auch wiederum nichts.

:D

Ich sagte schon, ich erzählte in meiner Kindheit immer wieder die selbe Geschichte....was ist das>? <warum?
 
Werbung:
Ich kann mich jetzt gerade so gut an meiner Kindheit erinnern, wo ich von nichts wusste...ich erzählte meiner jungeren Schwester immer wieder die gleiche und die selbe Geshichte.

Später in der Jugend, habe ich die Geschichte vervolltsändingt.

Und Heute möchte ich sie richtig schreiben, nach allem meinem Wissen und Gewissen

Meine Frage an Euch: an was könntet ihr euch noch erinnern?

Und was ist dabei geblieben, wenn nicht mehr: warum?

Lieben Gruß und Danke für die Antworten.

Ich hab gerade versucht mich zu erinnern ... aber ich glaube, ich lass es lieber.

Vielleicht können sich deshalb manche nicht erinnern, weil sie 'woanders' waren, 'weg'.
 
Mit Schokolade, Zimt und Vanilienduft...da waren großen Angebote dabei....

alles vergessen....es geht hier nur um mich, wobei Ich ist auch wiederum nichts.

:D

Ich sagte schon, ich erzählte in meiner Kindheit immer wieder die selbe Geschichte....was ist das>? <warum?

Dann erzähl doch mal deine Geschichte oder Auszüge davon- damit man auf das warum näher eingehen kann.:D
 
Warum?

das ist doch so wichtig....darum war auch meine Frage, sonst hätte ich den Tread nicht eröffnet...also, bitte....vergessen, nichts vergessen.
 
Warum?

das ist doch so wichtig....darum war auch meine Frage, sonst hätte ich den Tread nicht eröffnet...also, bitte....vergessen, nichts vergessen.

Ich hatte ein komisches Gefühl dabei eben, das meiste ist auch weg, nicht vorhanden. Also aus Kindheitstagen das. Ich kann es mir denken, hatte ich ja eben und dabei ein intensives Energiegefühl im Bauch, woher das kam, weiß ich nicht. Das hab ich die letzten Jahre, wenn ich mich an nicht so Schönes erinnere oder etwas ahne. Seit mein Leben sozusagen umgekrempelt wird oder wurde. Wie eine Unterstützung. Passend zum Nick, ja - auch wenn das nicht beabsichtigt war, der Nick einen anderen Hintergrund hatte.

Es ist wichtig und durch deinen Thread ist mir wahrscheinlich eben kurz wieder etwas klar geworden.

Ich weiß nicht, wo ich war, aber ich war vielleicht die meiste Zeit gar nicht da. Was die Kindheit anbelangt.
 
oki-Ich weiß, dass ich nichts mehr weiß!:confused::lachen:

Es ist nichts, wie es scheint...
Als Kind habe ich immer wieder einen Bot gemalt, wo eine Familie mit dem Bot über Oceane reist. So habe ich auch immer wieder diese Geschichte meiner klinen Schwester erzählt...und immer wieder diese Bilder gemalt.

Doch später interessierte ich mich für Prä-Astronautik. Da war das Bot nicht mehr das Bot, sondern ein Raumschiff.

Aber zwischen diesen Errinerrungen lag es so vieln Erfarungen, die mein Leben beinflüsst haben, mich bewegt haben. Aber seit gestern musste ich festellen, dass alles diese Erfahrungen sind was wichtiges und richtiges, aber es bleibt plötzlich ein Bild von Kindheit und Ich von Heute ganz eine starke Verbindung, wie ein Faden.

Alles, was dazwischen war ---- ist fast wie vergessen, das heisst nur eine kleine Episode aus einem Film-
 
ich war zu blöd für die schule
sollte eingeschult werden ....ne der kann nix:lachen:
der kann nicht malen ...
kann keine buchstaben nachmalen ...der kann nur mamis händchen halten:D
meine erste freudin...sehen sie frau so und so ...das kind ist schulreif ...die kann einen clown malen ...sie war die tochter eines architekten
ich hatte noch nie was gemalen...

erster schultag ...frei von mutters hand ...hab ich mich gleich mit helmut geprügelt ...ich war in der schule angekommen...:lachen:
 
Werbung:
Es ist nichts, wie es scheint...
Als Kind habe ich immer wieder einen Bot gemalt, wo eine Familie mit dem Bot über Oceane reist. So habe ich auch immer wieder diese Geschichte meiner klinen Schwester erzählt...und immer wieder diese Bilder gemalt.

Doch später interessierte ich mich für Prä-Astronautik. Da war das Bot nicht mehr das Bot, sondern ein Raumschiff.

Aber zwischen diesen Errinerrungen lag es so vieln Erfarungen, die mein Leben beinflüsst haben, mich bewegt haben. Aber seit gestern musste ich festellen, dass alles diese Erfahrungen sind was wichtiges und richtiges, aber es bleibt plötzlich ein Bild von Kindheit und Ich von Heute ganz eine starke Verbindung, wie ein Faden.

Alles, was dazwischen war ---- ist fast wie vergessen, das heisst nur eine kleine Episode aus einem Film-


möchtest du denn gerne wieder Kind sein!?

noch ein Frage? arbeitest du in der Gegenwart für die Nasa? als Astronaut?
 
Zurück
Oben