Ich war gestern LIVE bei btv4!

Chamred

Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
95
Ich war bei Margit. Ich hab gefragt wie es bei mir mit der Schule so weitergeht, weil ich jetzt dann aufs Abi zugehe. Hat mich jemand gehört? Wie kling ich denn so im Fernsehen? :)
Ich hatte aber riesen Glück. Hab zum ersten Mal in meinem Leben da angerufen und bin gleich durchgekommen! yay
 
Werbung:
und was gabs für erkenntnisse? kannst du mit der antwort was anfangen, oder wars nur allgemein gehalten?
 
Also das Abwürgen der Anrufer in letzter Zeit geht mir extrem auf die Nerven ... find ich toll daß diese Juliana immer bei ihren Gesprächen sich immer total lang und intensiv auf ihre Anrufer konzentriert, obwohl die Regie ihr oft "brich jetzt ab" ins Ohr flüstert!
 
Rowena schrieb:
und was gabs für erkenntnisse? kannst du mit der antwort was anfangen, oder wars nur allgemein gehalten?

sie hat gesagt, dass ich auch sehr ergeizig bin und dass ich mir selber viel druck mache aber dass ich es dennoch gut schaffen werde!
 
Hallo Chamred
Tja jetzt bist Du ein Star. Hoffe nur dass die Nachfolgekosten nicht ins astronomische steigen.
Wünsche aber von Herzen viel Glück auf Deinem Weg und gutes Gelingen der Schule.
Gruss Roland

Meine guten Wünsche sind beim ersten mal gratis. :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben