Ich war eingesperrt und wurde angeschossen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich habe am Nachmittag seit sehr langer Zeit wieder einmal ein Nachmittagsschläfchen gemacht und kann Euch daher über meinen Traum wirklich Detail genau berrichten.Vielleicht weiß jemand etwas.

Ich war in einer mir unbekannten Wohnung, ein Mann mit halb Glatze und Brille hat mich durch die ganze Wohnung gejagt und bevor ich in das letzte Zimmer gekommen bin, hat er mich angeschossen.Ich habe die Tür hinter mir zu gemacht und abgeschlossen und merkte aber das sich der Mann daraufhin selber erschossen hat.....dann wurde ich munter.

Ein Traum mit Bedeutung oder eher ein Medien Verrückter Traum?!?!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo taimie
Du scheinst dich in einer Veränderung zu befinden.
Die fremde Wohnung deutet darauf hin.
Die Brille zeigt Unstimmigkeiten im eigenen Ich an.

Träumt eine Frau davon, erschossen zu werden, ist dies ein Hinweis auf ihren Wunsch nach oder ihre Furcht vor sexueller Aggression.

Der fremde Mann ist der Animus, die unbewusste männliche Seite der Frauenpsyche.
Er stirbt in deinem Traum, sterben ist ein Hinweis auf einen neuen Lebensabschnitt.
War evt. deine männliche Seite bis jetzt zu über betont?

Kann es sein, dass Du im realen Leben einer Entscheidung ausweichst?
Die Flucht könnte ein Hinweis sein.

Könnte aber auch auf sexuelle Probleme die Du dir noch nicht eingestehen kannst, oder die dir noch nicht bewußt sind hinweisen.
Die Antwort musst letztendlich Du selbst in dir suchen.
L.G.catwomen
 
Hallo Catwomen

Zuallerst verzeih mir bitte, das ich erst so spät auf Deine Deutung antworte :liebe1: Ich bin ehrlich...ich habe darauf vergessen :(

Jedenfalls ja, die Entscheidung habe ich heute getroffen, ich habe mit dem Mann die "Beziehung" beendet, und zwar, ich hatte ein Verhältniss mit einem verheirateten Mann.Er würde sich zwar scheiden lassen um mit mir eine Beziehung ein zu gehen, aber ich habe meine Zweifel.

Jedenfalls ich danke Dir das Du mir geholfen hast!:liebe1:

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben