Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Tofifee,wer sagt mir denn das ich Kontakt habe???Oder warum bist du dir so sicher!!Ich habe jetzt schon versucht soviele Sachen die ich hier gelesen habe auch um zu setzen aber es kommt nichts.Vieleicht will mein engel mich ja nur ärger.Er müsste ja wissen,wie ungedulgig ich bin.Und da denkt er sich bestimmt auch,erst will sie garnichts mit mir zu tun haben,und jetzt soll ich springen wenn sie ruft!!wer weiss.Wie heisst es so schön in der Ruhe liegt die Kraft..Glaub mir ich werde auf passen,das mich niemand bei selbst gesprächen ertappt.Ich habe manchmal viel Zeit für mich,da dürfte es eigentlich keine Probleme geben.Ach,und herzlichen dank für deine Tips.Liebe grüsse
Hallo Tofifee,
wer sagt mir denn das ich Kontakt habe???Oder warum bist du dir so sicher!!
Ich habe jetzt schon versucht soviele Sachen die ich hier gelesen habe auch um zu setzen aber es kommt nichts.Vieleicht will mein engel mich ja nur ärger.Er müsste ja wissen,wie ungedulgig ich bin.Und da denkt er sich bestimmt auch,erst will sie garnichts mit mir zu tun haben,und jetzt soll ich springen wenn sie ruft!!wer weiss.Wie heisst es so schön in der Ruhe liegt die Kraft..Glaub mir ich werde auf passen,das mich niemand bei selbst gesprächen ertappt.Ich habe manchmal viel Zeit für mich,da dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
Ach,und herzlichen dank für deine Tips.
Liebe grüsse