Ich verschenke einen Grünen an:

Werbung:
ich habe schon ewig keine grünen mehr verschenkt, also liebe mürmelchen, hier eine ladung grüne punkte für euch

:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
 
ja auch von mir viele grüne http://img112.*************/img112/629/smily1143ha.gifhttp://img112.*************/img112/629/smily1143ha.gifhttp://img112.*************/img112/629/smily1143ha.gif
 
Einen dicken grünen Punkt für den, der heute im Unterforum "Unter uns "ausgemistet hat
und die nervigen Threads der Streithähne löschte.
:jump1:
 
viele Grüne für die Murmelianer
k025.gif
k025.gif
k025.gif
 
AW: Ich verschenke einen Grünen an: MUSCHELKLANG weil sie meine beste liebste Freundin ist :weihna1
bussi m.:liebe1:
 
ich verschenke einen grünen an den edgar, die traudl, den hubert und den detlef, die moni, die hermine, den klaus, den heinrich, die uschi, die margret, den karlheinz, den gustav, den knut, die olga, die geli, den sepp, die ursel, den franz, den georg, den xaver, die bärbel, die almud, die gerda, den erich, den josef, die frieda, die agnes, die elsbeth, den siegfried, die adele, die adelheit, die renate und den wolfgang
 
Werbung:
Zurück
Oben