Ich und die Liebe

blackdesire13

Mitglied
Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
46
hallo.. in der Liebe fast ein hoffnungsloser Fall .. eigentlich hatte ich nur eine schöne beziehung von 3 Jahren .. alles andere waren so paar Monate und hat null funktioniert ..
mich würd intressieren wie es aussieht kommt jemand der mich flasht ? mit dem es wieder mal funktioniert ?
ich bin am 13.10.1996 geboren um 9:05 in Tamsweg

wünsche euch einen angenehmen Tag und würd mich über Antworten freuen
LG
 
Werbung:
Ich stelle mal deine Radix ein:
Bildschirmfoto 2021-05-13 um 12.36.50.png

Wann jemand kommt, der dich flasht, ist eher im Reich des Hokuspokus anzusiedeln. Wann du bereit bist, dich ernsthaft auf jemanden einzulassen, ist schon eher sichtbar.

Edit: ich habe direkt eine Frage an dich: ist dir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass da "keiner ist"?
 
hallo.. in der Liebe fast ein hoffnungsloser Fall .. eigentlich hatte ich nur eine schöne beziehung von 3 Jahren .. alles andere waren so paar Monate und hat null funktioniert ..
mich würd intressieren wie es aussieht kommt jemand der mich flasht ? mit dem es wieder mal funktioniert ?
ich bin am 13.10.1996 geboren um 9:05 in Tamsweg

wünsche euch einen angenehmen Tag und würd mich über Antworten freuen
LG

hallo,
eigentlich ging ja transit-Uranus ins Trigon zu deiner venus (herrscher deines 7.Hauses) , ebenso ins Trigon zu Jupiter bei dir in 2/3.
das waren Chancen oder auch interessante Parts die dir begegneten.
 
Hallo @blackdesire13
mich würd intressieren wie es aussieht kommt jemand der mich flasht ?
Die Frage müsste m.E. eher lauten: warum flasht mich keiner?
Maßgeblich hierfür sind zunächst die Häuser 7 und 8. Herrscher von 7 ist Venus und die steht in einem gradgenauen Trigon zu Jupiter. Ein schöner Aspekt, der darauf schließen läßt, dass das Problem nicht darin besteht jemanden kennenzulernen, es läßt allenfalls darauf schließen, dass du Ansprüche an einen potentiellen Partner hast, die ziemlich hoch sind.
Herrscher von 8 (Bindung) ist Merkur, der in Haus 11 steht und dort hat er immer auch Uranus im Gepäck, d.h. auch im Beziehungsleben ist dir Selbstbestimmung und das Ausleben der eigenen Individualität sehr wichtig. Dazu steht Merkur in Opposition zu Saturn in 5. Bei dieser Stellung muß man sich Selbstbewußtsein durch Leistung oder eine bestimmte Kompetenz erarbeiten, um gewappnet für eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu ein.
Ich finde @adelina_ hat es gut zusammengefasst und es ist m.E. eher die Arbeit an sich selbst, die zum passenden Partner führt.
Wann jemand kommt, der dich flasht, ist eher im Reich des Hokuspokus anzusiedeln. Wann du bereit bist, dich ernsthaft auf jemanden einzulassen

lg
Gabi


Herrscher
 
mich würd intressieren wie es aussieht kommt jemand der mich flasht ? mit dem es wieder mal funktioniert ?

Bist du denn überhaupt "flash-bar" ? Das sieht hier von deinem Horoskop her nämlich gar nicht so einfach aus. Du bist sehr introvertiert und stehst wenn es um Beziehung geht - immer zwischen 2 Möglichkeiten - dich für jemanden zu öffnen - Venus - oder sofort dicht zu machen - Jupiter.

Aber ich vermute mal - es geht dir nicht so sehr um Astrologie und ein dich selbst besser zu verstehen sondern eher um einen Orakel-Rat - wann Mr. Right denn nun zum dich Flashen vorbei kommt und es so arrangiert, dass es für dich perfekt funktioniert (?).

Aber dafür ist Astrologie das falsche Orakel-Medium. Du und dein eigenes Verhalten und Ausstrahlung spielen eine wichtige Rolle. Ob dir nun bewusst - oder nicht bewusst. Was und wie du dich fühlst - ist dir quasi in's Gesicht und deine Ausstrahlung geschrieben - und darauf reagieren dann Menschen auch instinktiv.
.
 
Ich stelle mal deine Radix ein:
Anhang anzeigen 85258

Wann jemand kommt, der dich flasht, ist eher im Reich des Hokuspokus anzusiedeln. Wann du bereit bist, dich ernsthaft auf jemanden einzulassen, ist schon eher sichtbar.

Edit: ich habe direkt eine Frage an dich: ist dir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass da "keiner ist"?


und wann werde ich bereit dafür sein ?
ja ist mir .. irgendwie bin ich soo .. naja ich will jemanden kennenlernen und alles aber wenns „ernster“ wird bin ich weg such ausreden warum nd

dankeschön :* LG
 
Werbung:
und wann werde ich bereit dafür sein ?
ja ist mir .. irgendwie bin ich soo .. naja ich will jemanden kennenlernen und alles aber wenns „ernster“ wird bin ich weg such ausreden warum nd

dankeschön :* LG
Deine Venus ist momentan ständig ausgelöst, aber dein 8.-Haus-Herrscher nicht.

„Wenn es ernster wird, bin ich weg“ - dieses Thema scheint mir gar nicht so vorrangig zu sein. Wenn ich mir deine Venus anschaue, sticht mir eher das Quadrat zu Pluto ins Auge und mit deinem Deszendenten wirst du natürlich auch immer zwischen zwei Polen hin- und hergeworfen: ist dir die Beständigkeit vielleicht zu langweilig oder bereitet Angst? Wo bleibt das Reizvolle in der Beständigkeit? Venus Pluto ist zudem ein klassisches Beispiel für „keiner schafft es auf den Thron“.
 
Zurück
Oben