Ich traute meinen Augen kaum

Die Überheblichkeit der Reikianer ist die, dass sie glauben, dass sie ein Kanal, oder sonst was sind, durch den Heilenergie strömt und sie auserwählt sind, diese Energie weitergeben zu dürfen.

Und letztendlich sind die, denen sie Reiki geben, ihre Opfer, eines Größenwahn den sie Reiki nennen.

Werbung:
aha ,na du weisst es also ganz genau,interessant. wieder mal wer ,der reiki schlecht macht. möchte nur wissen, warum leute ,die ohnehin gegen reiki und uns sind ,dann in diesem forum herumkrebsen.wenn ich etwas nicht will,dann kann es mir auch egal sein,was wer wann macht und ist.

Die Überheblichkeit der Reikianer ist die, dass sie glauben, dass sie ein Kanal, oder sonst was sind, durch den Heilenergie strömt und sie auserwählt sind, diese Energie weitergeben zu dürfen.

Und letztendlich sind die, denen sie Reiki geben, ihre Opfer, eines Größenwahn den sie Reiki nennen.

Obs dir gefällt oder nicht .... auch durch dich fließt Chi (die Energie die beim Reiki genutzt wird)
... wahrscheinlich ist an manchen Stellen deiner Selbst nur noch nicht genug angekommen :weihna1

und um auf deine "Überheblichkeit" zu sprechen zu kommen:

Wahrscheinlich glaubst du auch nicht dran, dass ein Mensch dazu in der Lage ist jemanden aufrichtig zu lieben ? ... denn das ist auch eine "Energie" die man nicht sehen kann und wissenschaftlich nicht nachgewiesen ist ;-)

Armer Reini
g018.gif

Gruß Elvira

P.S.: Wenn dir Reiki nicht zusagt, dann verschwinde doch aus diesem Fred bitte !
g066.gif

Sorry, aber dazu möchte ich mich auch mal einklinken:

@ Reini

Was denkst du denn, was durch dich fließt? meinst du es wäre keine Energie, sondern.....................??????

Dies hat auch nicht mit Überheblichkeit zu tun, sondern diejenigen haben ihre Schleusen einfach offen und haben ein anderes und erweitertes Bewußtsein, weil wir dies auch zulassen.

Aber wenn doch das alles Qutasch und Überheblich ist, warum steigerst du dich da so rein, ist dannn doch auch reine Energieverschwendung was du machst.

Gruß Arielle37

Mit euren Gekreische in euren Antworten, meine lieben Damen, versucht ihr eure Irrungen auszugleichen, weil es euch an Wahrheit fehlt, was unter andren Reiki betrifft.

Ich wurde dazu auserwählt als Homo Sapiens auf der Erde zu leben, mit all den Illusionen der materiellen Wahrnehmung unserer Welt. Ich habe einen Körper bekommen und ich habe die Fähigkeit zum lachen, weinen, handeln und entscheiden bekommen und ich kann Reiki. Da unterscheide ich mich von keinem anderen Menschen auf diesem Planeten. Wir können uns aussuchen was wir damit anfangen wollen. Wir können unsere Fähigkeiten ignorieren, wir können sie fördern, wir können sie erleben oder ungenutzt lassen.

An dieser Stelle lass uns eine kleine Gedenkminute für mein Opfer enlegen. Die brutale Arroganz eines verrückten hat die Seele eines Mitmenschen zerstört und wir tun so als sei nichts geschehen und glauben positive Energie sei etwas gutes.
:ironie:

So, nun kannst du weiter auf uns eindreschen, lieber Raini. Aber nimm dir die Kritik nicht zu sehr zu Herzen. Ein bisschen Spass muss sein.

Herzlichen Gruß und god bless you.

Gekreische da vertust du dich aber gewaltig.....

Wir nutzen nur unsere Energien positiv...

Und ich sprach davon, das wir es uns aussuchen ob wir unsere Schleusen offen haben oder vielmehr sie öffnen möchten.
Aber dies ist ja Jedem selbst überlassen, wir vertrauen unseren Fähigkeiten und nutzen sie.

Was ich nicht verstehe, wenn du Reini, doch so ein Gegner von Reiki und der gleichen bist, was suchst du denn in diesem Thread wo Jeder seine Erfahrungen den anderen teilhaben lassen möchte????

Für mich wäre es persönlich Zeitverschwendung, wenn mich das Nicht interessieren würde....

Scheint mir fast so, als hättest du sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht oder irgendetwas ist bei dir falsch angekommen, anderes kann ich es mir nicht erklären!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Meine Einweihung liegt nun schon einige Zeit zurück und gestern habe ich zum ersten Mal Reiki gegeben. Dabei habe ich ganz erstaunliche Beobachtungen gemacht, von denen ich vorher nie etwas gehört oder gelesen habe. Auf mein Lehrer hat mir davon nichts erzählt.

Ich habe die Energie gesehen. Ganz deutlich ! Mein "Opfer" war mein Bruder. Der hat richtig "gedampft". Soviel Power, die man auch noch sehen kann- das war für mich sehr verblüffend. Die Energie würde ich in etwas so beschreiben: Wenn man über ein Feuer hinwegschaut kann man so ein bisschen die Luft darüber "wabern" sehen. So ungefähr sah das beim Reiki auch aus. Ziemlich intensiv muss ich sagen.

Seht ihr auch sowas ? Ich war ganz platt.

LG

hallöchen muggle,

ich bin nicht in reiki eingeweiht worden aber durfte an so eine heilrunde mal teilnehmen.

und dort erlebte ich folgendes:

ich konnte die energie sehen die durch scheitelchakra in den körper eintrat. diese energie riecht unheimlich frisch, fast so, wie ein neugeborenes baby. ich sah, wie sich die energie weiter und weiter im körper sich verteilte und als die energie im herzchakra ankam, da roch es plötzlich nach süsslichem duft wie bei blumen.

als wir die energie noch weiter verfolgten, da konnte ich sehen und riechen, wo die verbrauchte energie im menschen stecken bleibt.

also ich kann dich sehr gut verstehen, daß ein solches erlebnis einen doch erstaunt bzw. verblüfft.

Werbung:
hallöchen muggle,

ich bin nicht in reiki eingeweiht worden aber durfte an so eine heilrunde mal teilnehmen.

und dort erlebte ich folgendes:

ich konnte die energie sehen die durch scheitelchakra in den körper eintrat. diese energie riecht unheimlich frisch, fast so, wie ein neugeborenes baby. ich sah, wie sich die energie weiter und weiter im körper sich verteilte und als die energie im herzchakra ankam, da roch es plötzlich nach süsslichem duft wie bei blumen.

als wir die energie noch weiter verfolgten, da konnte ich sehen und riechen, wo die verbrauchte energie im menschen stecken bleibt.

also ich kann dich sehr gut verstehen, daß ein solches erlebnis einen doch erstaunt bzw. verblüfft.

cool ! Riechen kann man das auch. Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Aber sehr interessant. Glückwunsch für deine Erfahrung und weiter so. Finde ich klasse !

Lg

Zurück
Oben