Ich träumte von Angela Merkel und Gerhard Schröder

Drenice

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
23
Ort
Hamburg (ist diese Stadt nicht KULT?)
Hallo zusammen,

ich stellte bereits gestern einen Traum ins Forum. Ich hab das Gefühl meine Träume werden immer verrückter, ich stehe jede Stunde die Nacht auf... :nudelwalk

Jedenfalls träumte ich davon mit meinem Bruder unterwegs zu sein, er ist 17 und manchmal ziemlich mies gelaunt und keiner weiss weshalb. Dennoch verstehe ich mich sehr gut mit ihm.
Wir waren unterwegs und kamen an einem Cafe vorbei, oder ähniches.
In diesem Cafe saßen sich Gerhard Schröder und Angela Merkel gegenüber, unter anderem waren auch noch mehr Menschen im Cafe.. sie hatten die Möglichkeit mit der Regierung über ihre Ängste, Probleme und über das Empfinden der Bundesrepublik Deutschland zu reden.

Also sind wir da hinein. Die Kazlerin und der Ex-Kanzler helten sich die Hände über den Tisch gestreckt, redeten etwas und beschlossen dann zu gehen.

Da hielt ich sie auf und bittete um ein Gespräch.

Ich sagte ihnen, dass ich das deutsche Bildungssystem kritisiere......
sie hörten sich alles an und dann gingen sie. Wortlos.

Mein Bruder saß daneben und sagte nichts.

Ich verstehe nichts,.......

lG Drenice
 
Werbung:
hi
ich versuchs mal:*G*
also ich glaub,dein traum bezieht sich auf die beziehung bzw. auf den kontakt zwischen dir und deinem bruder.und das könnte man vielleicht mit zwei politikern vergleichen,weil du dir vielleicht denkst,"wenn ich auf ihn zu komme,kontert er sowieso und bleibt stur bei seiner meinung".
vielleicht wünscht du dir selbst,dass dir dein bruder manchmal mitteilt,was er fühlt,wovor er angst hat,was ihn beschäftigt.
aber du hast zweifel ob das gespräch mit ihm was nützen würde. das erkennt man daran:
als die politiker raus kamen,und du sie angesprochen hattest,gingen sie wortlos,und da ja die politiker für dich und deinen bruder stehen,könnte es sein,dass du zweifel hast,ob ein gespräch über das thema angst,oder einfach über seine gedanken ihn mehr "öffnen" könnte.
lg
 
Zurück
Oben