Ich träume fast jede Nacht von IHR...

B

b4uM

Guest
Hallo liebe Forumsbesucher,

ich bin neu hier und möchte euch gleich einmal von einer Sache berichten die mich zur Zeit sehr beschäftigt:

Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner jetzigen Freundin zusammen, und auch sehr verliebt in sie. Alles ist perfekt. Doch nahezu jede Nacht träume ich davon daß ich meiner ersten großen Liebe begegne. Letzte Nacht habe ich sie im Traum auf einer Party getroffen, und vorletzte Nacht haben wir im Traum zusammen Volleyball gespielt. Es ist quasi egal was für einen Mist ich träume, irgendwo taucht sie immer auf. Und es kann nicht angehen daß ich von ihr träume während meine Freundin neben mir schläft. Ich fühle mich absolut nicht wohl dabei.
Ich empfinde absolut gar nichts mehr für meine Verflossene. Ich mag sie absolut nicht mehr, jedoch fand ich die Zeiten damals sehr schön und sehne mich schon ein bisschen danach.

Wenn ihr jetzt analysiert daß ich noch nicht über sie hinweg bin bzw. über die alte Zeit, so wäre es gut auch Ratschläge zu hören wie die Sache bald aufhört.

Hm, ich weiß leider nicht mehr was ich noch schreiben kann, für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße, b4uM
 
Werbung:

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
... eine ganz andere Idee ... nur nebenbei ... vielleicht macht Deine Ex ja so eine PartnerRückFührung ... Da sieht man mal wieder wie sehr so eine PRF schaden kann :angry2: ... Is aber nur so eine Idee.

Liebe Grüße.
 

Gandalf

Mitglied
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
132
Klingt für mich nach schlechtem Gewissen deiner Ex gegenüber. Scheint, als sehnt sich dein Unterbewusstsein nach einer 2. Chance.

Verzeihe dir selbst, dann müsste es aufhören.

Gandalf
 
Werbung:

roli

Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
377
Hallo
Vielleicht vergleichst Du die jetztige Partnerschaft irgendwie doch noch mit damals? Ist es denn jetzt nicht auch schön. Du wirst mir sicher mit ja antworten - nehme ich an. Aber eben damals...... (hier liegt der Hacken). Zudem ist das Traumsymbol "Spielen" "Party" vorhanden. Was bedeutet es Dir zu spielen im allgemeinen ? Vielleicht kannst Du in der jetztigen Partnerschaft nicht spielen oder es ist zu ernsthaft (keine Party) etc. ? Nur so ein paar Gedanken von mir.
Gruss Roland
 
Oben