Ich suche...

mary-newbury

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2005
Beiträge
10
...eine gute Freundin oder einen guten Freund, eine Hexenschwester oder etwas in der Art... :)
Einfach jemanden mit dem man über gemeinsame Erfahrungen via Mail quatschen kann und der seine Interessen teilt. Die Herkunft ist mir total gleich. Bin leider erst 15, suche also Leute zwischen 14 und 22, weil man sich da glaub ich einfach in den meisten Fällen besser versteht, wenn man ca. gleichaltrig ist. :) Freu mich aber trotzdem auch sehr über andere Kontakte... :)
Wenn jemand Lust hat freue ich mich wenn sie/er mir entweder auf diesen Beitrag antwortet, oder mir direkt eine Mail schickt an: america-mel@gmx.at ! :jump4:
Also, ich freue mich auf jede Mail oder Antwort!! :zauberer1 :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben