Ich suche zwar nicht, aber...

Werbung:
nee sorry, aber mit 30 noch garnichts?? kennst du eine solche Frau? ich nicht.
und wenn sie bis 30 nicht wollte, wieso sollte sie auf einmal später wollen?
Was ist daran so ungewöhnlich?

Manche leben sich als single erst einmal aus, reisen, beruf usw. und wollen erst mal gar keinen Mann usw.
Andere wollen eben das erste Mal Sex haben, wenn sie meinen er ist der richtige und waren eben vorher nur klever genug gewesen mit den Irrläufern nicht ins Bett zu steigen. Dann gibt es diese, die zu schüchtern waren, zu wenig Selbstvertrauen usw. und die von daher erst gar keine Beziehungen geführt hatten, sich aber weiterentwickelt hatten und dann eben erst mit Mitte 30 ihre Frau stehen können. Weitere wiederum haben ggf. erst mit 30 oder waht ever einen Kindesmissbrauch oder die Gewalt ausgehend vom Vater in der Familie, auf-und verarbeitet, um sich nun auf eine Beziehung mit einem Mann einlassen zu können.
 
Was ist daran so ungewöhnlich?

Manche leben sich als single erst einmal aus, reisen, beruf usw. und wollen erst mal gar keinen Mann usw.
Andere wollen eben das erste Mal Sex haben, wenn sie meinen er ist der richtige und waren eben vorher nur klever genug gewesen mit den Irrläufern nicht ins Bett zu steigen. Dann gibt es diese, die zu schüchtern waren, zu wenig Selbstvertrauen usw. und die von daher erst gar keine Beziehungen geführt hatten, sich aber weiterentwickelt hatten und dann eben erst mit Mitte 30 ihre Frau stehen können. Weitere wiederum haben ggf. erst mit 30 oder waht ever einen Kindesmissbrauch oder die Gewalt ausgehend vom Vater in der Familie, auf-und verarbeitet, um sich nun auf eine Beziehung einlassen zu können.
100 proz. Zustimmung von mir.. und das mag was heissen.. :D:rolleyes:
 
Die Rede ist ja nicht von Atomphysik. Körperliche Nähe kriegt nu wirklich jeder hin.
Soll es im Thread denn um unerfahrene Frauen oder um unerfahrene Männer gehen?
Daß es Männer ohne Erfahrungen gibt, das glaube ich übrigens schon eher.
Frauen sind halt wählerischer als Männer. Da bekommt leider nicht jeder eine ab.
 
Dann gibt es noch die Schicksalsschläge wo in einer Familie plötzlich die Mutter verstirbt und die älteste Schwester von 5 Kindern noch alles irgendwie zusammengehalten und den Part von der Mutter übernommen hatte, der Vater arbeiten usw. Da war dann keine Zeit für die freie Entfaltung. Oder ein tragischer Unfall als junge Frau, eine körperliche Behinderung, eine Amputation, Rhea usw. damit zurecht kommen und zu akzeptieren. Da gibt es noch so viel ....
 
Dann gibt es noch die Schicksalsschläge wo in einer Familie plötzlich die Mutter verstirbt und die älteste Schwester von 5 Kindern noch alles irgendwie zusammengehalten und den Part von der Mutter übernommen hatte, der Vater arbeiten usw. Da war dann keine Zeit für die freie Entfaltung. Oder ein tragischer Unfall als junge Frau, eine körperliche Behinderung, eine Amputation, Rhea usw. damit zurecht kommen und zu akzeptieren. Da gibt es noch so viel ....

Spricht der Beitrag nicht für sich? Man muß praktisch schon auf mühsam erdachte Szenarien von früh erlittener Verstümmelung oder einem mittelalterlich anmutenden herben Los als Familiensklavin zugreifen.
 
Körperliche Nähe kriegt nu wirklich jeder hin.
nein, eben nicht. und da braucht man gar nicht so viele Geschichten zu suchen.
ich denke, du hast zum Thema nicht viel beizutragen. Vielen Dank trotzdem. Denn eigentlich interessieren mich weniger die Gründe, sondern eben, ob es hier eben Damen gibt, die aus diesen Gründen vorsichtig sind bzw. sich distanzierter verhalten, nicht glauben, dass ein Mann eine "alte Jungfer" lieben kann usw..
vlt. aber war es wieder mal eine doofe Frage..
hier mal eine Beispiel von vielen:

 
nein, eben nicht. und da braucht man gar nicht so viele Geschichten zu suchen.
ich denke, du hast zum Thema nicht viel beizutragen. Vielen Dank trotzdem. Denn eigentlich interessieren mich weniger die Gründe, sondern eben, ob es hier eben Damen gibt, die aus diesen Gründen vorsichtig sind bzw. sich distanzierter verhalten, nicht glauben, dass ein Mann eine "alte Jungfer" lieben kann usw..
vlt. aber war es wieder mal eine doofe Frage..
hier mal eine Beispiel von vielen:


Es geht doch nicht darum ob sie sich fragt, ob sie als "Alte Jungfer" noch einen Mann abkriegt.
Um das geht es überhaupt nicht. Sie wirkt auch nicht unsicher.
Es geht schlicht und ergreifend um Sie selbst.
Sie will einfach keinen Mann.

Du willst aber wissen ob du als Mann trotdem Chancen haben kannst.
Da ist kein Zusammenhang.

Nähe kann man auch mit seiner Mutter haben oder mit der Schwester oder sonst wem.
Weil es dann wirklich um Nähe geht.
 
Es geht doch nicht darum ob sie sich fragt, ob sie als "Alte Jungfer" noch einen Mann abkriegt.
Um das geht es überhaupt nicht. Sie wirkt auch nicht unsicher.
Es geht schlicht und ergreifend um Sie selbst.
Sie will einfach keinen Mann.
herzlichen Glückwunsch zum aus dem Zusammenhang reissen. 😊 :D. Das Video war ein reines Beispiel, unabhängig von meinen Kommentar. .ja ich weiss,hin u. wieder muss man genau schauen und es ist auch verwirrend..

Du willst aber wissen ob du als Mann trotdem Chancen haben kannst.
Da ist kein Zusammenhang.
weil du leider einiges aus dem Zusammenhang gerissen hast. Es geht einfach um die Sache an sich.. Einfach um die Frage: Wie geht es Frauen, die eben im Alter noch keine Erfahrung haben? Haben diese Bedenken oder nicht..
Aber bitte nicht böse sein, die Antwort ist nicht als Beleidigung gedacht... hoffe, es kommt bei dir auch richtig an
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
herzlichen Glückwunsch zum aus dem Zusammenhang reissen. 😊 :D. Das Video war ein reines Beispiel, unabhängig von meinen Kommentar. .ja ich weiss,hin u. wieder muss man genau schauen und es ist auch verwirrend..


weil du leider einiges aus dem Zusammenhang gerissen hast. Es geht einfach um die Sache an sich.. Einfach um die Frage: Wie geht es Frauen, die eben im Alter noch keine Erfahrung haben? Haben diese Bedenken oder nicht..
Aber bitte nicht böse sein, die Antwort ist nicht als Beleidigung gedacht... hoffe, es kommt bei dir auch richtig an

Das wird nicht anders sein als bei einem Mann der mit 30 noch allein ist.
Aus gesundheitlichen Gründen wahrscheinlich. Ob nun körperlich oder geistig.
 
Zurück
Oben