Ich suche versuchskaninchen fürs karten legen

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

ich lege lenormond karten hab auch vor kurzen angefangen zu pendeln das könnten wir auch versuchen fürs ja und nein fragen.

ich bin nicht gut deshalb suche ich versuchskaninchen die verständnis haben wenn ich was falsch sage.

ich nehme die ersten 5,und wenn ich zeit hab melde ich mich wieder.

ich danke euch

mfg nicegirl
 
Werbung:
Hi!

Stelle mich gerne zur Verfügung! Melde dich doch per PN bei mir wenn ich Fragen stellen darf.


Liebe Grüße

Babsi:zauberer1
 
Oh ja, da wäre ich auch sehr gerne dabei!
schreibe dir ebenfalls eine PN und

schon mal herzlichen Dank!

shana
 
hallo

ich danke euch für den sehr vielen anfragen :)

ich melde mich wieder wenn ich fertig bin.

ich hab vergessen dazu zu schreiben das ich mir leicher tue beim msn oder yahoo

danke euch mfg nicegirl
 
Hallöchen,
nimmst du auch noch neue Versuchskaninchen?
Stelle mich gerne bereit dazu ;-)

lg Cat
 
you are really a very nice girl
danke nochmals für deine legung die für mich sehr stimmig war
du bist ein ganz toller warmherziger freundlicher mensch
es war sehr schön mit dir zu reden und ich wünsche dir weiterhin viel freude mit deinen karten und alles liebe für dich
 
hallo annara

ich danke dir.

ich wünsche dir alles gute annara,du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden wenn du was brauchst ;)

mfg nicegirl
 
Werbung:
hallo

so bin wieder mal soweit fürs üben,ich suche noch weitere 5 versuchskanninchen,

wer lust hat sich bereit zu stellen bitte mir ne pn schreiben.

danke

mfg nicegirl
 
Zurück
Oben