Ich suche nach Rat...

Rupen

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich ersuche Rat oder einfach eine Meinung anderer Personen bezüglich eines Traumes/Vision, den ich vor ein einigen Tagen hatte.

Es war ein normaler Abend, an dem ich mich zum schlafen gelegt hab. Ich habe die Augen geschlossen und nach einiger Zeit habe ich sichtbare "Dinge" gesehen, obwohl meine Augen geschlossen waren. Für mich war das irgendwie "Neuland", da ich soetwas vorher noch nie gesehen habe. Nach einiger Zeit wurde ich aber wirklich bösartigst aus diese Zustand gerissen, als auf einmal das Gesicht eines mir Bekannten vor meinem inneren Auge erschien; total entstellt..fast dämonisch/teuflisch mit stechend Grün/Gelben Augen und so etwas wie Hörnern im ganzen Gesicht. Er zeigte auf mich und sagte nur "DU FEIGLING". Im Hintergrund konnte ich eindeutig den Ort des letzten Konzertes meiner Band erkennen...die Stehtische, die Fenster; alles kam mir sehr vertraut vor.

Im nächsten Moment war ich hellwach und lag in meinem Bett und dachte mir nur "Was...war das denn bitte gerade?"
Es war zu real um es als simplen Traum abzustempeln.
Seither beschäftigt mich dieser Moment immer wieder und ich muss jetzt einfach mal jemanden um Rat bitten, der etwas mehr Verständnis für solche Dinge hat, als ich selbst.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben