Ich suche etwas...

kinasius

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2011
Beiträge
1
Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche meinen Führerschein, er ist seit 10 Tagen verschwunden. Wo kann er sein?
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen,
ich kann zwar nicht deinen Führerschein sehen, aber wenn ich etwas verloren habe, dann vesuche ich mich zu entspannen, schließe die Augen und gehe in Gedanken zurück. Oft klappt das.
Oder aber ich bestelle mir die Antwort beim Universum. Jetzt nicht lachen, aber manchmal klappt auch das
 
Werbung:
Hallo so geht es mir auch , mir fehlt mein epiliergerät seit wochen ... das letzte mal hab ich das gute stück in der Hand meines Sohnes gesehn.. was dann damit geschah, ich kann mich nicht erinnern .. habt ihr noch andere ideen oder kann jemand sowas in den KArten sehen ? ich würd mich echt freuen !!
 
Zurück
Oben