Ich suche einen Schlüssel

kzubi

Mitglied
Registriert
21. April 2013
Beiträge
104
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Wir sind vor einem halben Jahr umgezogen, haben gleichzeitig umgebaut nun haben wir uns von einigem getrennt oder trennen müssen und verkauften auch ein weisses Motorrad mit Seitenwagen, der Schlüssel von diesem Gespann war uns immer irgendwie, irgenwo in die Finger gekommen . Doch jetzt, wo wir diesen Schlüssel brauchen da wir die Maschine verkauft haben finden wir diesen nicht mehr.

Könnt ihr mir weiterhelfen, wo hat sich dieser Schlüssel "versteckt", wir wären sehr froh ihn wieder zu finden.

Danke für eure Hilfe

kzubi
 
Werbung:
Werbung:
Nun ja..wenn es um einen verlorenen Menschen ginge, könnte ich deinen Aufruf verstehen,aber wegen eines Schlüssels ( eine andere bittet hier um Hilfe bei einem verlorenen Päckchen ) "Orakel " befragen zu wollen,finde ich schon seltsam...
 
Zurück
Oben