Ich suche eine Erklärung

lottchen12

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
23
Ort
Norddeutschland
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:

Früher hatte ich immer kalte Hände und kalte Füße. Das ist jetzt seid 1 1/2 Jahren vorbei. Ich habe immer Glühhände (innenflächen) abwohl meine Körpertemperatur normal bei 36,8 °C liegt. Wenn ich einen anderen Menschen anfasse werden diese immer heißer und ich spüre wie die Wärme durch meinen Körper geht. Mein Mann sagt immer zu mir, das es sich anfühlt als wenn man eine Wärmflasche auf die Haut bekommt.

Bin auch schon beim Hausarzt gewesen und der hat mich total durchgescheckt (Blutspiegel, Hormonuntersuchung), bin kern Gesund.

Könnt Ihr mir sagen was das ist. Mein Arzt weiß auch keinen Rat.

LG
 
Werbung:
Danke für die Antwort,

ein Verhütungsmittel nehme ich nicht, nehme auch keine anderen Medikamente oder irgendetwas anderes.

Was meinst du mit Auflegen?


Ich weiß nur, wenn ich schmerzen im Bauch (z. B. vor der Periode) habe und dann meine Hände darauf lege, dann sind die Krämpfe weg.

LG
 
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:

Früher hatte ich immer kalte Hände und kalte Füße. Das ist jetzt seid 1 1/2 Jahren vorbei. Ich habe immer Glühhände (innenflächen) abwohl meine Körpertemperatur normal bei 36,8 °C liegt. Wenn ich einen anderen Menschen anfasse werden diese immer heißer und ich spüre wie die Wärme durch meinen Körper geht. Mein Mann sagt immer zu mir, das es sich anfühlt als wenn man eine Wärmflasche auf die Haut bekommt.

Bin auch schon beim Hausarzt gewesen und der hat mich total durchgescheckt (Blutspiegel, Hormonuntersuchung), bin kern Gesund.

Könnt Ihr mir sagen was das ist. Mein Arzt weiß auch keinen Rat.

LG



Brennen deine Handinnenfläche leicht als würdest du sie in Breneseln halten?

Wen Ja mache einen Versuch, Falte deine Hände wie Zum Gebet, und lasse sie 2 minuten gefalten. Dan nimmst du deinen Hände ganz langsam eine 1/2 cm asußernander Dan müsstes du zwischen denen Häden eine Art wie Schwachen Magnet Spühren. Das ist dan deine Energie die du in deinen Händen spührst. du beginnst Heilenergie zu endwickeln. Das ist nichts Schlimmes, so hatt es vor Jahren auch bei mir angefangen.

L.G. Maud​
 
@Maud:

ich habe das gerade probiert. Das brennt wiklich einwenig, und fühlt sich irgendwie an als wenn man mit Ameisen spielt. Als ich die Hände zusammen hatte (so ca. 30 sek) fing es an in meinem Kopf etwas taub oder benommen zu werden, dann kam etwas druck auf die Ohren. So als wäre die Umgebung meilenweit von einem weg. Ist das "Normal"

Und was heißt Heilende Energie? Wie geht das weiter?

Danke.

LG

lottchen
 
Wenn Du ein gläubiger, spiritueller Mensch bist, könnte das dann wirklich Heilenergie sein. Versuch doch mal, einem Kranken die Hände aufzulegen.
Aber es kann sicher auch andere Ursachen haben.
Ohne persönlichen Bezug kann man eben nur vermuten :)

Lelek
 
@Lelek:

Danke für deine Antwort.

Ich beschäftige mich seid ca. 10 Jahren mit Esoterik. Lege für bekannte Karten, und habe eine gute Trefferquote. Sehe Situationen die ein Paar Tage später erst passieren (in Tagträumen oder auch richtigen Träumen). Man nennt mich auch die kleine Hexe, da ich manchmal auch auf Fragen Antworte, die noch nicht gestellt sind. Manchmal betrete ich auch einen leeren Raum und fühle mich unheimlich darin. Was das bedeutet, weiß ich auch nicht.

Ich verstehe nur nicht was Heilende Energie bedeutet? Welche Richtung werde ich einschlagen? Und wie kann ich diese richtig anwenden?

LG

Lottchen
 
@Maud:

ich habe das gerade probiert. Das brennt wiklich einwenig, und fühlt sich irgendwie an als wenn man mit Ameisen spielt. Als ich die Hände zusammen hatte (so ca. 30 sek) fing es an in meinem Kopf etwas taub oder benommen zu werden, dann kam etwas druck auf die Ohren. So als wäre die Umgebung meilenweit von einem weg. Ist das "Normal"

Und was heißt Heilende Energie? Wie geht das weiter?

Danke.

LG

lottchen




Hir habe ich einen Link für dich Lesen Lesen Lesen


http://www.lichtheilung-web.de/Lichtarbeit/KosmGesetze/Energieausgleich.htm


L.G. Maud​
 
Ich verstehe nur nicht was Heilende Energie bedeutet? Welche Richtung werde ich einschlagen? Und wie kann ich diese richtig anwenden?

Welche Richtung Du einschlagen wirst, weißt Du wohl selbst am besten.
Wie Du diese Energie richtig anwendest...nun, die Verwendung als Wärmflasche ist schon mal nicht schlecht. :weihna1
Probier doch einfach aus - falsch machen kann man da eigentlich nicht viel, außer vielleicht jemand hat eine Verbrennung die gekühlt werden muss. ;)
 
Werbung:
hallo!
arbeite im med. bereich.-
könnte auch mit der durchblutung zusammenhängen.
weiß jetzt nicht wie alt du bist und ob dein arzt das mit der durchblutung ausgeschlossen hat??
es muss auch nichts ernstes sein, aber falls ein übernatürliche erklärung dafür nicht zutrifft, kann das durchaus der grund sein.
ganz lieber gruß
 
Zurück
Oben