Ich suche das Buch von dem Medium Marita lautenschläger

Roykarl

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
5
Hallo,

ich suche das Buch von dem Medium
Marita Lautenschläger

Niemals geht man für immer.

Wer verkauft mir es?

Bitte melden

Handy 015110546009
 
Werbung:
Hallo,

ich suche das Buch von dem Medium
Marita Lautenschläger

Niemals geht man für immer.

Wer verkauft mir es?

Bitte melden

Handy 015110546009

Also mir ist die Frau äußerst suspekt, denke alles nur verarsche und Geldbeutelschneiderei, siehe Vid.


Es gib auch sehr viel neg. Kritik betr. Frau Lautenschlager!

http://stattschamanen.wordpress.com/2013/02/18/marita-lautenschlager-ein-erfahrungsbericht/

http://www.jenseits-de.com/g/forums/diskussion/archiv/messages0/5318.html

http://ratgebernewsblog2.wordpress.com/2012/05/25/marita-lautenschlager-channelt-jorg-haider/

LG
 
Werbung:
Dein Eintrag liegt zwar einige Jahre zurück, aber zu Marita Lautenschläger kann ich dir sagen, dass diese Frau bis 2009 mit einem falschen Doktortitel auf Kundenfang ging. Vom Amtsgericht in Detmold wurde ihr dann dieser Titel aberkannt. (Aktenzeichen: 31 Js 153/09. Also seriös ist diese Madame bestimmt nicht.
 
Zurück
Oben