Ich such ne WG in Freising oder München

J

junglequeen

Guest
Hi!

Ich bin 22 und suche nen coolen Ort zum Wohnen in Freising oder München. Ein paar Anforderungen hätte ich: Würde mich über so viele Mitbewohner wie möglich freun, die irgendwo alternativ /spirituell drauf sind und einfach ihr Ding machen. Freiheit ist ganz wichtig! So ne Art Kommune wär auch nicht schlecht- hab ich aber noch nicht gefunden. Wer was weiss oder sogar ein Zimmer für mich hätte soll sich bitte melden! Ich freu mich!

Ich selbst bin sehr umgänglich und offen!Habe Wg-Erfahrung, Studiere SOziale Arbeit, beschäftige mich mit Reiki / Energiearbeit und noch mehr. Mag Tiere und DrumnBass! :danke:
 
Werbung:
Hallo junglequeen,

ich suche auch schon ewig jemandem mit dem ich in ner WG zusammen Wohnen kann. Bin auch sehr um gänglich, hab eine Katze und bin ein Automatischer Schreiber (Witchboard). Ich bin 17 jahre alt und suche noch einen Ausbildungsplatz was in München natürlich einfacher währe weil ich hier auf dem Land wohne. ca. 200 km nördlich von München. Bin aber in München geboren und hab dort 8 Jahre lang gelebt. Ich kann dir für ne WG die Ecke Neu Perlach nur Empfhelen :schaukel: . Ich würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest.

MFG Masa
 
junglequeen schrieb:
Mag ... DrumnBass!
Geil!

Letzte d&b-party :drums: mit mir und DJ Yoshi aus dem exotischen Tokyo war ein voller Treffer auf meiner Seite. :jump5: Ob's dem DJ Yoshi auch so gut gefallen hat, weiss ich nicht.
 
Werbung:
hmmm.....da scheint wohl jemand drum n bass zu mögen! :guru:
Sehr sympathisch! Trotzdem werd ich aus deinem Eintrag nicht recht schlau. Was ist mit deiner Seite? Und Du veranstaltest Parties oder was? Bist Du DJ?
 
Zurück
Oben