Ich stelle mich vor

giocanda

Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
100
Ich nenne mich giocanda (die spielerin )
Gestern habe ich mich angemeldet.

Gerne möchte ich hier ein wenig mitgestalten.
Da ich seit Jahren Gedichte schreibe, vor allem auch spirituelle, glaube ich, dass sie in diesem Rahmen ebenfalls einen geeigneten Platz finden können.
Mancher wird sich und seine Erfahrungen hier wiederfinden.
Lyrik ist wie Musik, eine andere Art der Wiedergabe von Erlebten.
Sie nutzt sozusagen einen anderen Kanal des Verständnisses, spricht eine andere Ebene unseres multidimensionalen Seins an.

Aus diesem Grunde habe ich heute auch die Interessengemeinschaft:
Spiritualität und Lyrik eröffnetund würde mich über eine rege Beteiligung auch dort freuen.
Scheut Euch nicht, Eure eignene Gedichte einzustellen.

Holt sie aus der Versenkung ans Licht und schenkt sie anderen.
Liebe Grüße

giocanda
Wir sprechen Worte
in uns klingt
DER TON
der zwischen
ihnen schwingt

© giocanda


Mein blog: http://ahora.myblog.de
 
Werbung:
Liebe Camesyn,
eine Rose für Dich.
Du bist die erste, die mir antwortet.
Danke und
liebe Grüße
giocanda
 
Hallo, liebe giocanda,

Dein Gedicht ist wunderschön, doch glaube ich, dass Du es nochmals unter AUFGESCHRIEBEN einstellen solltest. Du bist bei den Bildnerischen Künstlern gelandet, doch das ist aus dem Titel dieses Forums tatsächlich nicht ersichtlich.

Wünsche Dir weiterhin viele Musenküsse!

eva07
 
Hallo, liebe Ahnugslose, Dein Name ist aber interessant und tiefgründig.
Ich danke Dir für den Willkommensgruß.
giocanda
 
Werbung:
Liebe Eva,
herzlichen Dank für Deinen Hinweis, dass ich hier an der Falschen Stelle gelandet bin.
der schreibenden Zunft angehörend, .

Könnt Ihr denn diesen Satz nicht herausnehmen?
Er hat mich doch sehr irritiert, weil ich bei Euch ja eher Bilder und Fotografien sah.
Für Neulinge ist es ja so schon schwer genug. :)

Ich wünsche Dir gutes Schaffen. Wir lesen uns bestimmt immer mal wieder.
LG
Barbara
 
Zurück
Oben