Ich stelle mich einem Wesen zur Verfügung, dasTelepathie betreiben möchte...

Werbung:
Endschuldigt mich bitte,

ich glaubte dank der ersten zwei Postings, dass ich mich wohl "vergriffen" hätte und hab das Ganze abgehakt...

Jetzt gucke ich und sehe, dass es doch jemandem ernst ist - wie mir es ernst war und ist!

Nun hab ich mich wohl etwas vertan!

Nun kann ich natürlich nicht sagen, was zu diesen Zeitpunkten gesendet wurde, da ich mich nicht mal an Uhrzeiten erinnere - wenn mir jemand aber heute vormittag ne rechtsdrehende Swastika gesendet haben sollte, so sag ich, hab ichs empfangen - weiss auf grauen Hintergrund....

So, jetzt bin ich aber ganz Ohr und werde mich nicht nochmals enziehen...

Endschuldigung, nochmals!

Lieben Gruss
;-)
Maria

Second_Thunder schrieb:
Endschuldigt mich bitte,

ich glaubte dank der ersten zwei Postings, dass ich mich wohl "vergriffen" hätte und hab das Ganze abgehakt...

Jetzt gucke ich und sehe, dass es doch jemandem ernst ist - wie mir es ernst war und ist!

Nun hab ich mich wohl etwas vertan!

Nun kann ich natürlich nicht sagen, was zu diesen Zeitpunkten gesendet wurde, da ich mich nicht mal an Uhrzeiten erinnere - wenn mir jemand aber heute vormittag ne rechtsdrehende Swastika gesendet haben sollte, so sag ich, hab ichs empfangen - weiss auf grauen Hintergrund....

So, jetzt bin ich aber ganz Ohr und werde mich nicht nochmals enziehen...

Endschuldigung, nochmals!

Lieben Gruss
;-)
Maria

Sorry....
aber ich habe da mal ne Frage, was ist den eine "rechtsdrehende Swastika" ?? :escape:
für eine erklärung wäre ich echt dankbar.... :guru:
Kate

Hallöchen,

Die Swastika (auch: Svastika, m., स्वस्तिक, svastika, von su = gut und asti = es ist; auch "glücklich sein"), auch Hakenkreuz oder Sonnenrad, ist ein sehr altes Symbol und war schon früh in verschiedenen Kulturen auf fast allen Kontinenten bekannt. Funde in Schweden lassen auf ein Mindestalter von 14.000 Jahren schließen.

Das Wort Swastika stammt aus dem Sanskrit: स्वस्तिक, svastika, was "Glücksbringer" bedeutet. Es setzt sich zusammen aus den Silben su- (gut) und asti (dritte Person Singular des Verbs sein) - wörtlich also: [es] ist gut, das Gutseiende. Das Kompositum svasti- wird schon im ältesten Sanskrit (dem Vedischen) in der Bedeutung "Heil, Segen" gebraucht. Das Wort wird dementsprechend in Indien für glückbringende Dinge und Symbole verwendet.

und so weiter und so weiter - Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Da ist aber ein Haken bei, so ich gestern feststellte - da die Swastika symbolisch für die Sonne steht, geht es wohl auf einen alten Brauch der Anbetung des Sonnengottes zurück - also dann doch wieder was "heidnisches".

Lieben Gruss
;-)
Maria

danke dir :danke: für die Beschreibung, also weiß niemand so recht ob es bösen oder guten Ur sprung hat...

aber ich denke es ist wie bei so vielen Dingen, eine Betrachtungsweise....

aber jetzt bin ich schlauer..... :banane:

Werbung:
Das Kreuzerl hat schon wichtigen Ursprung....

... ist so aber lang nicht komplett.

Zum einen Bedarf es des Pentagramm ( 5Stern) und dazu das Hexagramm
(6Stern auch Davidstern genannt ) welcher widerum erst wirklich komplett
inkl. integrierter Swastika ist. Pentagramm Spitzerl unten männl. Geist - oben
weibl. Geistprinzip ( Logik ) ... beim Hexagramm eigenartiger weise so ich
mich erinnere umgedreht ... und swastika rechtsdrehend männl. Prinzip links
weibl. Prinzip .... und das ganze zusammen hat im Ursprung wichtiges mit
der Schöpfung an sich zu tun. So hoch göttlich das die Dinge durchaus in
den weiten der Zeit verfälscht wurden mussten.

Lieben Gruß - Luzifer -

:banane:

Zurück
Oben