Ich habe mich auch schon mit Telepathie beschäftigt, habe aber keine gewünschten Ergebnisse erzielt. Ich habe schon meine Familie "misbraucht" um Zahlen zu finden, die sich die andere Person jeweils ausdenkt. Ich glaube aber felsenfest daran, dass es geht, weil ich schon mal die Zukunft vorhergesehen und hellgesehen habe.
Daher wäre ich auch interessiert auf dem Gebiet Experimente zu machen. Also wenn mir jemand eine telepathische Nachricht senden möchte nur zu. ( Allerdings stellt sich die Frage ( wie auch mein Vorredner angemerkt hat ), wie ich diese von all dem anderen unterscheiden kann, was in meinem Denken so vonstatten geht - aber das ist wohl so wie so das Kernproblem jeder übersinnlichen Aktivität, dass es zu lösen gilt )
( Bah, dass unangenehme ist, dass ich mir darunter auch vorstelle, dass man ein bischen die eigene Seele entblössen muss, aber irgendwann muss man vielleicht alle Sünden / Triebe ablegen oder akzeptieren, so dass man mit reiner Seele befreit so etwas machen kann ?! )
Falls es jemand möchte fände ich es vielleicht auch ganz interessant den Versuch einer Art telepathischen Runde zu veranstalten. Interessierte "treffen" sich und kommunizieren miteinander. Vielleicht an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Uhrzeit. Wäre schön wenn wir etwas reproduzierbares / beweisbares zustande bringen könnten.
Eventuell kann man sich ja noch darauf einigen, dass nur Personen ohne böse Absichten teilnehmen dürfen / können.