Ich stehe momentan sowas von an

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hm, ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber egal was ich Magisch machen will zurzeit geht in die Pinsen.

Ich bekomme ja nicht mal eine Räucherung zusammen :rolleyes:

Im Ernst, ich versuch es klein, schritt für schritt.

Versuche mich etwas im Chaos wieder zu finden, oder in Ritualen mit festen Regeln. Versuche für mich selber etwas Ruhe wieder zu finden, aber es geht einfach nicht.

Derweilen dachte ich, ich wäre schon weit....aber nichts nada, njente! Nichts scheint zzt klappen zu wollen!

Hängt der Kopf zu sehr drinnen? Ja ich denke schon, aber krieg das mal los...einfach gesagt : Denke mal 10 min nicht an Rot..klar an was denkste? ROT :wut1:

Was soll ich machen? Ich gehe viel in die Natur, versuche nichts auf Druck...aber scheinbar ist dann doch einer dabei!!
 
Werbung:
Achso das meinst Du.

Nein ich meine eher allgemein, wenn ich schon nicht mal ne Räucherung überlebe zurzeit was kommt dann noch...sowas meine ich.

Derweilen Räuchere ich nicht seit gestern...
 
Ja, das ist eigentlich auch das erste, was mir eingefallen ist...
vielleicht einfach das Ganze Kram lassen... und mal ganz stinknormal leben ? ;)
 
Du ich mach da aber auch wirklich nix auf Druck, so denke ich halt.

Ich will dazu lernen, für mich mehr erfahren und vielleicht ist genau das verkehrt!!!
 
Naja, auch Kartoffeln kochen ist magisch...
umso mehr, wenn man die Gewürze berücksichtigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben