Ich spüre wenn Dinge gut werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenneDelSol

Aktives Mitglied
Registriert
27. September 2022
Beiträge
179
Hi, mir ist grade aufgefallen, dass ich spühre wenn dinge gut werden, allerdings weis ich sie nicht im vorhineindarhingehend zu beieinflussen. Genauso spühre ich wenn dinge schlecht werden, und ich gehe teotzdem diesen weg. Alkerdings weis ich dsrauf nicht anders zu agieren um den fluss der dinge zu änder was mich nachdenklich stimmt.. nein was ich ich irhendwue merkwürdig finde um es in deutsch auszudrücken.
Ich wusste nicht wo ich das sonst hin schreiben sollte, weilbes mir schon öfters aufgefallen ist. Daher hab ich auch die Frage entwickelt, manifestiere ich mir aus gut gleuben smdiese situation, oder ist sie bereits vorherbestimmt, und ich nehme sozusagen die parameter dieser situation wahr worin sich dann bei minderem bewusstsein die glaubebsgedanken einfügen.

Weil es könnte sich um die Mateix handeln, und ich lese sie bewusst oder unbewusst, also entweder ich lese die matrix und stelle das fest, .. falsches wort.. sehe es dass es so ist,.. oder die matrix schüttet all seine gedanken/impulse über mich aus, das ist seltsam weil ich nicht weis wie man darauf einfluss nimmt..
So könnte man in der welle des posituven impulses von der matrix dazu angetriggert werden positiv zu manifestieren was dann als illusion auch von statten gehen würde. Aber das ist absolute selbstverarsche :) deswegen wundere ich mich grad sehr.. und hab vor 5 min exakt das bsp vor augen gehabt.. man man.. die nächste Dimension ist echt schwer unter die fuchtel zu kriegen/ zu akzeptieren/zu verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi, mir ist grade aufgefallen, dass ich spühre wenn dinge gut werden, allerdings weis ich sie nicht im vorhineindarhingehend zu beieinflussen.
Warum auch? Es reicht doch vollkommen, wenn du weißt, dass sie gut werden! Freu dich dochdarüber und sei dankbar.
Genauso spühre ich wenn dinge schlecht werden, und ich gehe teotzdem diesen weg.
Deine Entscheidung. Du musst diesen Weg ja nicht gehen!
Alkerdings weis ich dsrauf nicht anders zu agieren um den fluss der dinge zu änder was mich nachdenklich stimmt
Fang an es zu lernen, wie du es ändern kannst.
 
Warum auch? Es reicht doch vollkommen, wenn du weißt, dass sie gut werden! Freu dich dochdarüber und sei dankbar.

Deine Entscheidung. Du musst diesen Weg ja nicht gehen!

Fang an es zu lernen, wie du es ändern kannst.
Ob ich anfange es zu lernen es zu ändern. Gab ich das nich vielleicht genau damit dass ich diesen post hier schrieb :) ja natürlich, kein anderen grund gab es dass ich diesen post hier schrieb. Ich wollte keine aufforderung hören sondern ne anleitung denn aufgefordert habe ich mich bereits selbst.
 
Ich versuche mich nur hier in der matrix zurecht zu finden, sie ist mir äußerst unbekannt
 
Vielleicht ist diese Matrix aber auch einfach überflüssig und muss abgeschafft erden
 
Naja wenn es meine matrix wäre müsste ich sie intuitiv zu bediehnen wissen was nicht der fall ist

Aber es könnte auch sein dass ich vergessen habe wie diese Matrix funktioniert, durch den schleier dey vergessens.. ganzschön kompliziert dieses knobelspiel Erde..
 
Vielleicht würde es dir gut tun, diese ganzen angelesenen und halbverdauten Stichworte aus der Esowelt zur Seite zu stellen und für sagen wir mal ein halbes Jahr nur noch stinknormal zu reden und zu denken und lauter stinknormale Sachen zu tun.
 
Vielleicht würde es dir gut tun, diese ganzen angelesenen und halbverdauten Stichworte aus der Esowelt zur Seite zu stellen und für sagen wir mal ein halbes Jahr nur noch stinknormal zu reden und zu denken und lauter stinknormale Sachen zu tun.
Würd ich ja gern, tu ich ja auch.. bloss ehhm.. man scheitert an der realität.. man möchte nicht so agieren wie andere zum erfolg kommen um zum erfolg zu kommen....
Ich weis was ich bräuchte, doch giebt es das nicht oder es ist schwer für mich zu erreichen, also arbeite ich daran meine Gegenwart umzuwandeln, denn unterwerfen werde ich mich nicht..
Wir haben halt keine parasmdiesischen umstände, woran liegt das..
Ich brauche keine esoterik.. aber die gegenwart ist zu wiederwertig als dass man sich damit abfinden könnte, überall ist negativität verankert..
Und wenn du das nicht so siehst.. sei glücklich.. du hast es tausendmal einfacher als ich
 
Werbung:
Vielleicht würde es dir gut tun, diese ganzen angelesenen und halbverdauten Stichworte aus der Esowelt zur Seite zu stellen und für sagen wir mal ein halbes Jahr nur noch stinknormal zu reden und zu denken und lauter stinknormale Sachen zu tun.
Was willst du überhaupt von mir ich bin erst seid zwei wochen hier.. ok gut ich kann das hier auch einfach wieder verlassen dieses schwule forum wenn man hier nur angekackt und zurechtgewisen wird.. ich befehle jedenfalls niemandem wie er sich verhalten soll, igr tut das aber scheinbar ziemlich gerne..

Woher willst du wissen was ich sonst noch mache om leben, und ich muss sagen diese welt ist verfickt langweilig, und das liegt bestimmt an menschen wie dir, und wegen meiner langeweile mache ich gehiernakrobatik weil die dinge die schön sind sind hier aller verboten auf der Erde..

So ich verlass jetzt das forum mir reichts geht kacken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben