Ich spühre wenn Menschen sterben..und vieles mehr ..

Crazylife

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
2
Hallo mein Name ist Sandra und ich bin 31 Jahreund noch ganz neu hier in diesem Forum...und hoffe auf eure hilfe....Ich habe in meinem Leben schon einges erlebt was man nicht erleben sollte als Frau aber ich kann heute sagen es ist gut so wie es ist denn es hat mcih geformt ich bin sensibler geworden ....worum es aber eigentlich geht ..Ich spühre wenn meine Mitmenschen sterben...es scheint nur bei denen zu sein die mir sehr nahe stehen..wie zb.
Mit gut 22 starb mein damaliger Vermieter Heinz er war für mich wie ein Onkel...in der Nacht wo es passierte ... rannte ich auf das WC und erbrach mich fürchterlich..es ging mir richtig schlecht morgens bekam ich den anruf und als meine Mutter den Namen Heinz erwähnte unterbrach ich sie und sagte ihr ja ich weiß er ist tot .....
das gleich aber in anderer form bei meiner oma ...die nacht als sie von uns ging war ich ganz ruhig ... ganz friedlich .... alles war gut morgens rief meine mutter an und ich begrüßte sie mit den worten ja ich weiß sie ist eingeschlanfen ..meine mutter glaubte nicht was sie da hörte und erklärte mich erstmal für bescheuert ....
Bei meinem damaligen Freund war es die schwester wo cih spührte als sie sich das leben nahm ich brach zusammen und schrei nur bianca nein ... und kaum darauf kam der anruf sie sei aus dem 7. stock gesprungen
3mal in meinem leben habe ich das erlebniss gehabt das ich ganz ruhig auf em sofa sitze und plötzlich ist es als wenn meine schulter eine warme hand spührt ...eine wahnsinige energie fließt in meinen körper und es ist als wenn jemand sagt : alles ist gut - und alles wird gut !!! Es ist ein angenehmes gefühl .....
Ich bin durch meine erlebnisse als junges mädchen sehr sensibel geworden und es ist wie als hätte es alles so geschehen sollen ..als wenn ich dadurch erst der mensch geworden bin der ich heute bin ... mit sensibel meine ich zb. das ich bei bestimmten menschen ( auch wenn ich sie erst kurz kenne) eine art gespühr entwickelt habe und sie dann wieder auf den richtigen weg bringe ..ich weiß das hört sich blöd an ... aber auch zu tieren habe ich mittlerweile einen bestimmten kontakt ...ich weiß nicht ob mich was umgibt was mir die kraft gibt so zu sein ich weiß auch nicht ob ich spinne oder ob ich wiklrich eine Gabe habe...aber ich fühle als wenn es sokommen sollte ...wie eine art berufung....
 
Werbung:
Gratuliere zu Deinem ersten Beitrag,
viele Menschen sind feinfühlig, es ist eine Sache des Trainings und eine Sache wie stark man es zulässt. Wenn Du was fühlst ist ja immer gut, schlimmer wäre, wenn man gar nichts fühlen würde.
lg
Cyrill
 
es ist wahrscheinlich in deinem unterbewusstsein verankert, dass du spürst, wenn die verwandten gehen.
 
Hi erstmal,

willkommen hier im Forum.

Dein Beitrag ist wirklich schön geschrieben,ich hab manchmal das Problem so viel was ich spüre nicht richtig in Worten fassen zu können.
Das,was du schreibst,das kenne ich nur zu gut.
Es ist deine Aura,die du ausstrahlst,du schwingst eben auf derselben Frequenz der nahestehenden Menschen und auch Tieren.

Mein Standardsatz ist auch immer "ich weiß".da mußte ich schmunzeln,weil es mir so bekannt vorkommt.Es ist gut ,so eine Gabe zu haben,denn man ist vorgewarnt und geht dann anders um als andere,denke ich.
Solche Erfahrungen lassen sich schwer in Worte erfassen.
Liebe Grüße und ganz viel Licht ,checkerlady
 
es tut sooo gut mal zu lesen das das jemand kennt es war wahrhaftig nicht leicht zu beschreiben....mit meinem mann brauch ich darüber nicht reden den intere. das ganz einfach nicht ...ich weiß da ist was bestimmtes wie eine gabe aber es läst sich halt immer schwer in worte fassen..machmal begenet man menschen auf der strasse und man muß sie anlächeln obwohl sie einem völlig fremd sind ...
Ich glaube wie gesagt das das was ich in der jugend erlebt hab mich noch sensibler für das ganze gemacht hat ...oft macht mir die gabe aber auch angst wenn diese unruhige gefühl in mir hoch kommt ... oder wenn ich nicht weiß warum hab ich gerade das gefühl habe da ist jemand im raum der mir die hand auf die schulter legt ...aber es ist dann ein warmes gefühl und nicht unangenehm...zumal ich nun in der wohnung wohne wo mein großvater starb..komischerweise hab ich seit dem her das gefühl nicht mehr gehabt ... Ich eiß man trifft sich irgendwann wieder und ich bin auf der Welt um sie ein kleines bischen besser zu machen und anderen leuten zu helfen ...komisch oder aber wenn man weiß das es richtig ist kann es doch nicht falsch sein,oder ...
@ checkerlasy du schreibst es sei meine Aura die auf der selbern Frequenz ist ..... aber was ist eigentlich eine Aura ich frag das nun einfach mal so doof weil ich mich damit noch nie groß beschäftigt hab...aber froh bin das ich nun hier gestrandet bin ... danke nochmal für eure lieben antworten ... und ganz viel licht und liebe grüße zurück...Sandra
 
Herzlich Willkommen:grouphug::grouphug:

Ich kenne es auch und daher kann ich dir sagen,Du spinnst mit Absoluter Sicherheit nicht,es sind dir diese Fähigkeiten gegeben worden,wenn du sie Akzeptieren willst,werden sie sich vertiefen,fast wie von alleine..;);)
 
Deine Schilderungen klingen sehr interessant und sowas ähnliches habe ich mit Visionen von Verstorbenen Angehörigen und Bekannten.
Ich kann spüren, ob es ihnen gut geht und ob sie bereits weiter gereist sind, oder wieder inkarniert sind.
Wie weit geht deine Gabe?
Kannst du das auch spüren, wenn du mit jemandem redest, oder ihn siehst, dass du anhand seiner "Aura" merkst, ob er bald gehen wird, oder nicht?
Habe mal gehört, sowas solls durchaus geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben