ich sollte wie eine hexe brennen

Destomona50

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
333
Ort
Californien-Palm Springs
Hi ,mir ist ein eigenartiger traum untergekommen,den ich bis in die knochen am morgen noch fuehlte.Ich traeume des oeffteren von schulzeit,schule und ich bin immer ca. 25 j.jung,nie aelter,auch wenn ich im jetzt traueme.Jedoch dieser eine traum spielte sich auch wieder mit einer schuldfreundin ab.Ich sollte verbrannt werden,moeglicherweise habe ich mich irgend wie schuldig gemacht,was mir aber nicht bewusst war.Keiner half mir aus meiner situation,auch meine eltern nicht,sie waren zwar unendlich traurig,aber sie gingen mir auch aus dem weg.Meine schulfreundin(rothaarig)liess mich dann wissen,das sie das werk vollbringen will,wo sich alle dafuer versteckten.Sie wollte mich verbrennen auf ihren sofa.Ich sagte ,das sie sich ja damit selber in gefahr bringt zumindest das ihr sofa dann hin waere.Aber sie sagte nur,es muss vollbracht werden,also werde ich es tun,wenn alle zu feige sind es zu tun!!!Ich wachte kurz zuvor auf,ohne das ich gebrannt hatte.Von dieser schulfreundin traeume ich des oeffteren,obwohl ich nicht sehr eng mit ihr befreundet war-ich war eher so das 5.rad am wagen.

Hat diese trauemen von schulzeit was mit weiterbildung zu tun?Denn ich befinde mich in einer sehr intensiven autodidaktischen lehrphase-oder befinde ich mich auf astralreisen auf andere planeten wo man ja auch nicht altert-und dort lernt man ja auch?
Aber ich bin mit dem brennen noch nicht dahintergekommen was es zu bedeuten hat-oder droht meine seele zu verbrennen,wenn ich nicht die signale vernehme die mir gesendet werden???

sagt mal was ihr darueber empfindet
danke schon mal im voraus
lg destomona
 
Werbung:
Träume von der Schulzeit haben, meiner Meinung nach immer etwas mit einer Lernphase zu tun in der man sich befindet.
Du solltest dich vielleicht fragen was Feuer für dich bedeutet. Siehst du in deinen Träumen eher die bedrohliche Seite oder viel mehr das Reiningende?
Meiner Meinung nach haben diese Träume weder was mit Astralreisen noch mit Hinweisen über deine möglicher weise brennenden Seele zu tun. Aber wenn du natürlich das Gefühl hast, dass es so ist, dann wird es auch so sein.

Richtig deuten kannst nur du die Träume, da du sie geträumt hast.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben