Ich sollte/musste eine Katze töten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jürgen,

in deinen Antworten schimmert nach meinem Empfinden sehr viel unbeugsamer Autoritätsanspruch durch, smile. Das ist wohl eine deiner vielen großen Verwundungen????
 
Werbung:
Hi Jürgen,

du erteilst Renate Ritter dein Teilurteil, dass sie etwas gut beschrieben hat. Nun, man kann auch irrtümlich einen Sachverhalt gut beschreiben, ohne dass er dabei als richtig gewertet werden kann von dir...........????
Also... ich werde hier jetzt die Diskussion abbrechen! Insgesamt!
Ich verstehe eine Traumdeutung als Deutungsangebot(e)!!
Ich der Träumer (v.a.Dingen wenn er vom Fach ist), sollte das Recht haben, in sich hineinzuspüren,
ob und was davon in Resonanz mit ihm geht!
Oft habe ich in Live-Gruppen erfahren, dass (von beispielsweise) 12 Deutungen der "Gedeutete" nur
einen einzigen Gedanken auf sich beziehen konnte, und der ihm dann weiterhelfen konnte.
 
in deinen Antworten schimmert nach meinem Empfinden sehr viel unbeugsamer Autoritätsanspruch durch, smile. Das ist wohl eine deiner vielen großen Verwundungen????
Das z.b. sehe ich als einer deiner vielen persönlichen Projektionen an.
Das kenne ich von dir ja schon aus meinem Kartenlege-Thread!!!
Du bist sehr übergriffig... autoritär... unterstellend.
Damals nannte ich dich einen "Klugscheißer".
Meine Sicht bestätigst du hier wieder!
 
Hi Jürgen,

oder warst du nur bereit eine von 12 Deutungen anzunehmen, obwohl die anderen vielleicht sogar sehr viel zutreffender waren, weil sie in deine erwartete Wunschdeutung als einzigste paßte, was meinst du????
 
Hi Jürgen,

ich habe so den Eindruck, deine damaligen Probleme sind inzwischen größer geworden........????
 
Hi Jürgen,

oder warst du nur bereit eine von 12 Deutungen anzunehmen, obwohl die anderen vielleicht sogar sehr viel zutreffender waren, weil sie in deine erwartete Wunschdeutung als einzigste paßte, was meinst du????
Schon wieder eine von deinen Fehldeutungen bzw. Unterstellungen.
Nicht ich war der "Gedeutete", sondern ein anderer Teilnehmer!
 
In der Tat, habe ich falsch verstanden. Aber ganz ehrlich, ergeht es dir gerade nicht irgendwie auch so wie dieser damaligen Person. Dein Rettungsanker ist Renate Ritter. Du solltest nach meinem Empfinden mit ihr wenigstens per PN Kontakt halten, damit dir jemand hilft...........
 
In der Tat, habe ich falsch verstanden. Aber ganz ehrlich, ergeht es dir gerade nicht irgendwie auch so wie dieser damaligen Person. Dein Rettungsanker ist Renate Ritter. Du solltest nach meinem Empfinden mit ihr wenigstens per PN Kontakt halten, damit dir jemand hilft...........
Du bist und bleibst ein Klugscheißer!
Mein letztes Wort hier!
 
Dieses Hinterherspüren wollen, wer andere sind und was sie tun, heisst für mich Kontrolle behalten wollen und mein Gegenüber kennen, Urvertrauen... Punkt 1 und auch Warum Rede ich explizit nur mit Leuten meines Fachs? Die andere sind nix also weniger? Wertevorstellungen.
Im Januar hast du mein Traum gelikt und auch meine Arroganz Menschen gegenüber .... An der Stelle Sorry Braunbär und ich hoffe, du nimmst das an
LG
 
Werbung:
Ist mein Hinweis auf die besondere, erwartete Bedeutung von Renate Ritter für dich falsch???? Du hattest doch geschrieben, du hast auf ihre Antwort gewartet. Also ist es doch folgerichtig wenigsten per PN mit Renate Ritter die Gedanken auszutauschen, damit du Hilfe und Unterstützung bekommst.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben