Ich sollte/musste eine Katze töten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi Jürgen,

ja, bereitwillig war das nicht. Sondern die unbeugsame Kraft deines Wunsches an der Aufrechterhaltung deiner männlichen unantastbaren obersten spirituellen Autorität schimmert nach meinem Traumverständnis als Botschaft durch.

Wie gehst du nun mit kritischen Beiträgen um???? Ignorierend und im Selbstverständnis dich als aufopferungsbereit zu verstehen, diese abprallend hinzunehmen????

Was unternimmst du nun nach der mühevollen Erkenntnissammlung, dass du dich im Denken permanent im Kreise drehst????
 
Wie gehst du nun mit kritischen Beiträgen um???? Ignorierend und im Selbstverständnis dich als aufopferungsbereit zu verstehen, diese abprallend hinzunehmen????
Ich nehme mir das Recht heraus, nicht auf jeden Beitrag zu antworten!
Vor allen Dingen, wenn sie mir nicht neutral-kritisch erscheinen, sondern wenn ich sie
nach meinen therapeutischen Erfahrungen zu einem Gutteil als unreflektierte Projektion des Deuters einordne.
So eine Diskussion wäre kräfteraubend und würde zu nichts führen!
 
Ja sicher - das tut ein Traum aufzeigen!
Natürlich. Deshalb habe ich dich auch gefragt wie es in deinem Liebesleben aussieht mein guter. Wie wärs wenn du mal darüber schreibst wann du das letzte mal dich auf eine Person eingelassen hast ? Dann hast du deine Antwort
 
Natürlich. Deshalb habe ich dich auch gefragt wie es in deinem Liebesleben aussieht mein guter. Wie wärs wenn du mal darüber schreibst wann du das letzte mal dich auf eine Person eingelassen hast ? Dann hast du deine Antwort
Mein Wertesystem entspricht nicht deinem Wertesystem!
Und was soll der Unterton: "mein Guter".
Das sind Gründe, warum ich nicht jedem hier antworte!
 
Hi Jürgen,

du erteilst Renate Ritter dein Teilurteil, dass sie etwas gut beschrieben hat. Nun, man kann auch irrtümlich einen Sachverhalt gut beschreiben, ohne dass er dabei als richtig gewertet werden kann von dir...........????
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben