Ich sollte/musste eine Katze töten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Hinterherspüren wollen, wer andere sind und was sie tun, heisst für mich Kontrolle behalten wollen und mein Gegenüber kennen, Urvertrauen... Punkt 1 und auch Warum Rede ich explizit nur mit Leuten meines Fachs? Die andere sind nix also weniger? Wertevorstellungen.
Im Januar hast du mein Traum gelikt und auch meine Arroganz Menschen gegenüber .... An der Stelle Sorry Braunbär und ich hoffe, du nimmst das an
LG
Meinst du mich ?
 
Werbung:
Hallo @Juergn,
sieht recht deutlich so aus, als ob du von Anfang an mit dieser verlinkten Renate Ritter in Verbindung kommen wolltest. Und weil eine Renate Ritter hier Träume deutet, war halt ein Traum von dir das Mittel zum Zweck.

Hat sich nun als Irrtum herausgestellt. Und deshalb wird für dich jedes weitere Gespräch zu deinem Traum überflüssig.

Schade nicht? Wäre doch schön gewesen, wenn nicht nur du sie als Kollegin bezeichnest sondern sie auch dich als ihren Kollegen gesehen hätte......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gefragt, weil ich nicht verstanden habe, warum du davon ausgehst, ich hätte ein Problem damit mit dem was du über mich geschrieben hast.
Ich habe ein Problem damit, wie ich andere manchmal behandele. Das Schicksal hat mir dahingehend eine schöne Lernaufgabe geschickt und wollte mir das Liebste nehmen, was ich habe. Ein Umdenken fand so statt und vielleicht mal mein Verhalten zu reflektieren und auch in Extremsituationen besonnen zu handeln und das geht mit bald 60 Jahren auch noch.
 
Ich habe ein Problem damit, wie ich andere manchmal behandele
Hab ich nicht.

Das Schicksal hat mir dahingehend eine schöne Lernaufgabe geschickt und wollte mir das Liebste nehmen, was ich habe.
Empfinde ich nicht.
Ein Umdenken fand so statt und vielleicht mal mein Verhalten zu reflektieren und auch in Extremsituationen besonnen zu handeln und das geht mit bald 60 Jahren auch noch.
Sollte das in den zukünftigen 37 Jahren bis zu meinem 60. Lebensalter der Fall mal sein, werde ich dich das als einer der ersten in meinem Herzen wissen lassen, meine liebe freiwillige Therapeutin. Ich hoffe, du nimmst das dann an.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben