ich sehe andere gesichter in den menschen

laudi78

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2011
Beiträge
14
Ort
rheintal schweiz
hallo

kennt jemand das, wenn ich menschen intensiv anschaue, sprich sogar schon fast durch sie durch sehe, dann kann ich in manchen andere gesichter sehen. ... ich sehe sie manchmal jünger, älter, auch andere geschlechter, oft gleichen sich die gesichter....
besetzungen, oder frühere leben ? .... fremdenergien???

danke
 
Werbung:
Vielleicht hat ja noch jemand eine spirituelle Erklärung dafür ;), da es mir ja ähnlich geht und da auch noch ein wenig ratlos bin. Ich würde es vielleicht sogar als optische Täuschung wahrnehmen, wenn nix anderes passiert, aber neben der Optischen Veränderung lande ich nämlich in dem Moment auch in einer etwas anderen Frequenz. Dazu hab ich ja in den anderen Beiträgen schon mal diverse Links gepostet dass die unterschhiedlichen ebenen (erde, astral, geistergürtel, licht) jeweils andere frequenzen haben.
Es fühlt sich einfach anders an, die Geräuschkulisse ist anders evtl etwas hallend oder weiter weg, es ensteht ein leichter Druck auf den Ohren.
die optische Veränderung hab ich aber nur bei der jewiligen Person festgestellt nicht bei der Umgebung.
 
Ergänzend muss ich sagen, dass mich extrem oft irgendwelche Menschen an andere Menschen erinnern , die ich so aus meiner Vergangenheit kenne. Ich glaube aber das ist wirklich nur eine Sache des Gehirns, dass in seiner "Festplatte" rumrödelt und sachen sucht, die ähnlich sind und die Erinnerungen zurückholt. Ich frag mich nur, warum mir das so oft passiert. Früher ist mir das nie aufgefallen.
Das ist aber dann glaub ich tatsächlich ne optische Täuschung.
Das andere, was wohl auch Laudi bemerkt hat, fühlt sich aber viel intensiver an. ALs mir das das erste mal vor ein paar Monaten passiert ist, hab ich auch total Panik bekommen, weil ich dachte ich bin jetzt gleich tot. Einfach diese Angst vor etwas fremden, unbekannten. Da entsteht ja dann sehr schnell so ne art Panik. :)
 
Vielleicht hat ja noch jemand eine spirituelle Erklärung dafür ;), da es mir ja ähnlich geht und da auch noch ein wenig ratlos bin. Ich würde es vielleicht sogar als optische Täuschung wahrnehmen, wenn nix anderes passiert, aber neben der Optischen Veränderung lande ich nämlich in dem Moment auch in einer etwas anderen Frequenz. Dazu hab ich ja in den anderen Beiträgen schon mal diverse Links gepostet dass die unterschhiedlichen ebenen (erde, astral, geistergürtel, licht) jeweils andere frequenzen haben.
Es fühlt sich einfach anders an, die Geräuschkulisse ist anders evtl etwas hallend oder weiter weg, es ensteht ein leichter Druck auf den Ohren.
die optische Veränderung hab ich aber nur bei der jewiligen Person festgestellt nicht bei der Umgebung.


Schätzomative weil du dich selber; durchs fokussieren des Gesichtes, evtl. auch durchs gespannte Zuhören etc...; in eine Art meditativen Zustand versetzt.
Das macht jeder von uns, und das tagtäglich, die meisten ohne sich darüber bewusst zu sein.
Beim Fernseh gucken z.B.
Die Hirnströme ändern sich, es entstehen Alpha Wellen. Ähnlich einer richtigen Meditation.

Wenn du zu tief in diesem Zustand bist, kann es imho auch zu solchen Symptomen kommen, wie du sie beschrieben hast.
 
Schätzomative weil du dich selber; durchs fokussieren des Gesichtes, evtl. auch durchs gespannte Zuhören etc...; in eine Art meditativen Zustand versetzt.
Das macht jeder von uns, und das tagtäglich, die meisten ohne sich darüber bewusst zu sein.
Beim Fernseh gucken z.B.
Die Hirnströme ändern sich, es entstehen Alpha Wellen. Ähnlich einer richtigen Meditation.

Wenn du zu tief in diesem Zustand bist, kann es imho auch zu solchen Symptomen kommen, wie du sie beschrieben hast.

:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben