Ich seh echt gut aus

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
Nach wochenlangem Liebeskummer, muss ich entschieden feststellen, dass ich verdammt gut aussehe. Durch die damit verbundene verminderte Nahrungsaufnahme, habe ich nun mein Wunschgewicht erreicht.
Ich bin kein Narzist, aber der Blick in den Spiegel ist das Gegenteil einer Enttäuschung. ;)

Eventuell erhöht dies wiederum meine Chancen bei der Verursacherin meiner Zwangs-Diät. Tja, wenn Optik alles wär... :D

...jede Krise hat ihr Positives....um das Ganze abzurunden.
 
Werbung:
Bravo bravo :D Herzlichen Glückwunsch.

Ja da kann man sich schon fast auf Krisen freuen. *gg
Ich bin da auch grad raus und schon wird es wieder mehr auf der Waage. :rolleyes:

LG
Say
 
Nach wochenlangem Liebeskummer, muss ich entschieden feststellen, dass ich verdammt gut aussehe.

ja, manchmal ist es echt erstaunlich, welcher Samen aufgeht, wenn sich der Schmerz wie ein Nebel über dem gebrochenen Herz hebt, und man auf die Zeit zurückblickt und feststellt, dass sich nicht nur die Welt, sonder ach man sich selber weitergedreht hat.
 
Nach wochenlangem Liebeskummer, muss ich entschieden feststellen, dass ich verdammt gut aussehe. Durch die damit verbundene verminderte Nahrungsaufnahme, habe ich nun mein Wunschgewicht erreicht.
Ich bin kein Narzist, aber der Blick in den Spiegel ist das Gegenteil einer Enttäuschung. ;)

Eventuell erhöht dies wiederum meine Chancen bei der Verursacherin meiner Zwangs-Diät. Tja, wenn Optik alles wär... :D

...jede Krise hat ihr Positives....um das Ganze abzurunden.



Bla bla bla....... weniger Worte wären auch mal was.....
 
Werbung:
Zurück
Oben