Guten Nachmittag Marjas
Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe deine Karten angeschaut und ich meine, dass sich dein Mann häusliche Veränderungen wünscht.
Ich meine aber nicht, dass die Schlange eine andere Frau bedeutet.
Die Schlange liegt nicht als Geliebte; sie liegt viel mehr als eine Frau, die zur Zeit Probleme hat mit ihrem Familienleben, als eine Frau, die sich zur Zeit nicht orientieren kann - es kann aber auch sein, dass etwas anders gekommen ist, als sie es erwartet hat...diese Frau scheint sehr festgefahren zu sein...
In seinem Leben scheint sich etwas verändert zu haben, an das er sich noch nicht gewöhnt hat...es scheint alles blockiert zu sein und er fühlt sich unter Druck/Überfordert..
Es scheint, als würdest du sehr viel von ihm verlangen - und es scheint, als wäre auch er von der Realität überrascht worden...
Und obwohl alles etwas festgefahren wirkt, zeigen die Karten, dass es "nur" vorübergehend ist...es könnte sehr wohl anders werden, es wird aber noch seine Zeit dauern. Die Veränderung liegt aber bereits in den Karten.
Es scheint, als müsste sich etwas einpendeln und wird dann es wieder besser...
So, ich hoffe, dass du mit dieser Deutung etwas anfangen kannst.
Und obwohl ich weiss, dass es mir nicht zusteht, mich in deine Lernweise einzumischen, würde ich dir vorschlagen, hier im Forum an "fremden" Legungen zu üben; eigene Legungen eignen sich dafür nicht - ganz im Gegenteil, sie verwirren und verunsichern nur...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Herzlich
Erlkönig