Ich sagte die Zukunft voraus

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Habe geträumt, dass ich in einem Raum war, einer Art Büro und viele junge Frauen in meinem Alter sassen an Tischen. Eine Frau, welche an einem Tisch sass, schlürfte eine Buchstabensuppe. Ich las dann die Zukunft aus dieser Suppe. Was ich genau prophezeite, weiss ich aber nicht mehr. Ich lächelte einige Frauen an und sie waren offensichtlich hin und weg von mir...Das kommt übrigens auch in der Realität ab und zu vor.;)
 
Werbung:
Vielleicht kommt das Zukunftvoraussagen in der Realität auch ab und zu vor bzw. könnte vorkommen, wenn du es versuchst.

Dann hätte ich eine Frage an die Zukunft:
Wann und wie wird sich "mein" Traum erfüllen?
Versuch mal vorausszusagen.

:)
 
Ist zwar auch schon vorgekommen, jedoch meistens über einen prophetischen Traum...Deine Zukunft kann ich leider nicht vorhersagen. ;) Ist aber auch egal, denn wenn man sich bewusst ist, dass man seine Realität selbst erschafft, braucht man keine anderen Leute, die einem etwas vorhersagen. In meinem Fall mit diesen Problemen ist es jedoch etwas anderes, da ich um einen Tipp von meiner Seele hoffe in Bezug auf meine Probleme.
 
Du hast deine Zukunft gesehen,hast du es vergessen,weil wir eben das nicht wissen dürfen,also mindesten nicht alles,nur ein Teil,ein Bruchteil;)

Suppe steht übrigen fürs Glück und Liebe,wenn du sie gegessen hast,kommt beides zurück.:)
 
Hallo Eisfee

Gegessen habe ich die Suppe nicht, nur aus ihr die Zukunft gelesen.

Aber sehr schön zu hören, was mich da erwartet!
:banane:
 
Du hattest wiedermal recht, Eisfee! Meine Kollegin hat sich gestern von selbst wieder bei mir per SMS gemeldet, wir haben uns wieder versöhnt. Bin ich ihr also doch nicht so egal...Aber das wusste ich ja eigentlich die ganze Zeit. :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben