Ich s u c h e ...

S

sternenflug

Guest
3 Testpersonen.

Ich habe einen veganen ShampooBar entwickelt und bevor ich ihn für den Markt produziere, würde ich ihn gerne von 3 Interessierten testen lassen.

Er besteht aus feinen Rohstoffen und gedacht ist er für leicht fettendes Haar.

Ingredients:

*SCS (Sodium Coco-Sulfate), ein Tensid auf Kokosölbasis, BDIH und Ecocert zugelassen
*Kakao- und Sheabutter
*Kokosnuß-, Traubenkern- und Jojobaöl
*Lysolecithin (Emulgator)
*Grüner Tee mit Matcha
*Johanniskraut
*Heilerde
*beduftet mit Zedernholzöl (kbA)

Ihr meldet euch hier im thread und ich schreibe euch per PN.

Mitschicken würde ich euch auch eine Liste mit Punkten, die mir wichtig sind, wie z. B. Waschverhalten, Kämmbarkeit der Haare usw.

Was ich dann noch brauche, ist eure Adresse. Portokosten übernehme ich (bitte nur innerhalb Deutschlands!)

Den Bar würde ich in ca. einer Woche versenden.
 
Werbung:
Das Shampoo wird nur an Inländer getestet, wieso nicht an Ausländer, sollte es nicht andersrum sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben