Ich muss....

Werbung:
Ich muss wsieder Mal "Radio Eriwan" eine Frage stellen:

"Was ist mit Juncker los, ist er "verrückt" geworden?!"

Shimon
Ich finde, das ist eine berechtigte Frage.
Er will für alle Länder den Euro einführen, auch für Rumänien und Bulgarien und das läuft dann am Ende auf einen "Euro-Finanzminister" hinaus, der in Notlagen Geld verteilen darf, unter dem Vorwand, die Ungleichheit unter den EU-Ländern zu beseitigen. Kroatien will er auch in die EU aufnehmen.
Das wird bei einigen "armen" Ländern zu Griechenland 2.0 führen und jetzt darf man mal raten, wer am Ende zahlt.
 
Ich habe das auch gehört und frage mich ob der Mann überhaupt eine Ahnung hat, wenn wir uns noch "Griechenland Version 2.0 und 3.0" ans Bein binden, wer das alles bezahlen soll. Dem deutschen Steuerzahler reichts auch mal irgendwann immer für alle den Zahlmeister zu spielen, während hier in DE alles verkommt, weil nichts investiert wird. Solche Politiker sollten mal gezwungen werden als kleiner Steuerzahler zu leben, ohne ihre ganzen Privilegien, und mal schauen wie sie dann darüber denken. (n)
 
Das sehe ich wie du, er war der grösste Fehler überhaupt, mit nationalen Währungen standen wir besser da, deswegen haben auch nicht alle Länder beim Euro mitgemacht, das war klug von denen.


die gemeinsame währung (euro) ist nichg das problen. das problem liegt daran, dass deutshcland haftet, und das war so nicht vereinbart worden. die verträge wurden gebrochen! und die politiker narrenfreiheit haben, da sie nicht haften müssen...

shimon
 
die gemeinsame währung (euro) ist nichg das problen. das problem liegt daran, dass deutshcland haftet, und das war so nicht vereinbart worden. die verträge wurden gebrochen! und die politiker narrenfreiheit haben, da sie nicht haften müssen...

shimon

Ich verstehe nicht, warum Deutschland haftet, vor allem wenn es nicht vereinbart gewesen ist, könnten unsere Politiker auch nein sagen, zu finanziellen Forderungen.
 
Werbung:
huhu

Fast kein Deutscher Politiker hat Eier und traut sich zu anderen mal NEIN zu sagen, weil dann gleich unterstellt wird Nazi oder sonstwas.
Sie sind wegen der schlechten Vergangenheit so eingeschüchtert das ihre Eier wie abgeschnitten sind.
Das ist ehrlichgesagt meine Meinung, Deutschland ist wie das böse Kind was nun IMMER Lieb sein muss, sonst gibt's was mit der Route. Es traut sich gar nicht mehr "frech" zu sein....

LG
Thaisen
 
Zurück
Oben