ich muss mit jemanden darüber reden :(

Liebe engelchen,

vielleicht solltest du nicht zusehr an diesem Menschen, an dieser Inkarnation von ihm festhalten,
denn er ist ja auf jeden Fall eine sehr lebendige Seele. Seine Bilder, seine Filme besitzen
alle eine energetische Verbindung zu ihm, zur Seele, und das spürst du natürlich.
(Das ist bei Bildern immer so, wenn man es nicht bewusst trennt.)

Man kann sich natürlich fragen, warum ihr euch diese Konstellation gewählt habt,
denn es ist ja alles euer selbst geplanter Lebensweg, was jetzt geschieht.
Und es sieht ganz so aus, dass diese Seelenverbindung dich einfach vorwärts schubsen
soll, und das tut sie ja offensichtlich auch.

Und mit ziemlicher Sicherheit ist dies nicht die einzige Seele, mit der du eine enge Verwandtschaft
besitzt, es kann gut sein, dass noch andere Begegnungen auf dich zukommen, und dann
brauchen dich diese Emotionen, diese Empathie, diese besondere Verbindung eben,
nicht mehr so sehr zu wundern, dann kannst du viel natürlicher damit umgehen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
wie die kostellation gewählt?

meinst du er und ich haben das bewusst vor unserer inkarnation geplant?

danke für die liebe antwort!:kiss3:
 
Zurück
Oben