ich muss mit jemanden darüber reden :(

engelchen22

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
217
hallo leute...bin neu hier :)!

ich muss jetzt endlich mit jemanden über eine sache sprechen.

seit einem halben jahr geht mir die frage durch den kopf ob eine gewisse person meine zwillingseele ist.die definierung weiß ich.also ich meine meine zweite hälfte.mein anderes ich.eine zweite inkarnation meine vollseele.
ich muss dazu sagen das ich die person nie kennengelernt habe.sie stand in der öffentlichkeit und lebte am anderen ende der welt.
habe mich nie weiter um die person gekümmert.sie starb als ich 8 jahre alt war.und da haben mich schauspieler noch nicht interessiert.
eines nachts kam ich aus langeweile auf die idee über diese person zu recherchieren.und je mehr ich die tage und wochen darauf über sie gelesen habe desto merkwürdiger wurde es.komisch fand ich das ich mich diesem menschen gegenüber verbunden fühlte.also tu ich immer noch :).seine lebensgeschichte und überhaupt alles löste in mir emotionen aus die ich gar nicht beschreiben kann.ich hab teilweise gezittert und war total aufgewühlt.konnte mich in diese person einfach gut reinversetzen.
nunja...jedenfalls wird es nicht schwächer mit der zeit sondern immer stärker.ich habe diesen inneren zug dem ganzen auf den grund zu gehen.
es gibt auch so viele zufälle.wir sind genau 15 jahre auseinander vom alter her.und wenn er seinen 15. todestag hat bin ich genauso alt wie er als er starb.da gibt es aber noch andere dinge.meine probleme mit ängsten in der kindheit fingen kurze zeit nach seinem tod an.und als er anfing probleme mit seinen süchten zu haben habe ich ebenfalls abgebaut.als kind hatte ich auch oft so negative gedanken....so traurige.nun weiß ich aus seiner bio das er wohl genauso war. meine ängste konnte sich auch nie jemand erklären.
was auch interessant ist,dass ich nie drogen oder alkohol angerührt habe.ich hatte seit jeher eine solche angst davor und der reiz es auszuprobieren war nie da.und eigenartigerweise starb diese person an einer überdosis drogen.also ich weiß das man sich viel einreden kann.aber das können doch alles keine zufälle sein.
jedesmal wenn ich bilder ansehe oder interviews habe ich das gefühl in den spiegel zu sehen. ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde :(.ich weiß nur langsam nicht mehr weiter.es bohrt regelrecht in mir der sache auf den grund zu gehen.

wäre das denn möglich,dass dieser mann meine zwillingsseele war???irgendeinen grund muss es doch geben das ich mich seit 2 jahren mit dem thema jenseitsforschung ect. auseinandersetze und das mir in geistesblitzen diese zufälle auffallen.auch muss dieser zug dem ganzen auf den grund zu gehen irgendwas zu bedeuten haben oder?

ich würde mich so freuen wenn mir jemand helfen könnte oder seine meinung mal dazu sagen könnte.ihr seid hier meine letzte rettung.ich glaub nämlich ich werde bald verrückt *lol*

lieben gruß,engelchen22
 
Werbung:
hallo leute...bin neu hier :)!

ich muss jetzt endlich mit jemanden über eine sache sprechen.

seit einem halben jahr geht mir die frage durch den kopf ob eine gewisse person meine zwillingseele ist.die definierung weiß ich.also ich meine meine zweite hälfte.mein anderes ich.eine zweite inkarnation meine vollseele.
ich muss dazu sagen das ich die person nie kennengelernt habe.sie stand in der öffentlichkeit und lebte am anderen ende der welt.
habe mich nie weiter um die person gekümmert.sie starb als ich 8 jahre alt war.und da haben mich schauspieler noch nicht interessiert.
eines nachts kam ich aus langeweile auf die idee über diese person zu recherchieren.und je mehr ich die tage und wochen darauf über sie gelesen habe desto merkwürdiger wurde es.komisch fand ich das ich mich diesem menschen gegenüber verbunden fühlte.also tu ich immer noch :).seine lebensgeschichte und überhaupt alles löste in mir emotionen aus die ich gar nicht beschreiben kann.ich hab teilweise gezittert und war total aufgewühlt.konnte mich in diese person einfach gut reinversetzen.
nunja...jedenfalls wird es nicht schwächer mit der zeit sondern immer stärker.ich habe diesen inneren zug dem ganzen auf den grund zu gehen.
es gibt auch so viele zufälle.wir sind genau 15 jahre auseinander vom alter her.und wenn er seinen 15. todestag hat bin ich genauso alt wie er als er starb.da gibt es aber noch andere dinge.meine probleme mit ängsten in der kindheit fingen kurze zeit nach seinem tod an.und als er anfing probleme mit seinen süchten zu haben habe ich ebenfalls abgebaut.als kind hatte ich auch oft so negative gedanken....so traurige.nun weiß ich aus seiner bio das er wohl genauso war. meine ängste konnte sich auch nie jemand erklären.
was auch interessant ist,dass ich nie drogen oder alkohol angerührt habe.ich hatte seit jeher eine solche angst davor und der reiz es auszuprobieren war nie da.und eigenartigerweise starb diese person an einer überdosis drogen.also ich weiß das man sich viel einreden kann.aber das können doch alles keine zufälle sein.
jedesmal wenn ich bilder ansehe oder interviews habe ich das gefühl in den spiegel zu sehen. ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde :(.ich weiß nur langsam nicht mehr weiter.es bohrt regelrecht in mir der sache auf den grund zu gehen.

wäre das denn möglich,dass dieser mann meine zwillingsseele war???irgendeinen grund muss es doch geben das ich mich seit 2 jahren mit dem thema jenseitsforschung ect. auseinandersetze und das mir in geistesblitzen diese zufälle auffallen.auch muss dieser zug dem ganzen auf den grund zu gehen irgendwas zu bedeuten haben oder?

ich würde mich so freuen wenn mir jemand helfen könnte oder seine meinung mal dazu sagen könnte.ihr seid hier meine letzte rettung.ich glaub nämlich ich werde bald verrückt *lol*

lieben gruß,engelchen22

hallo engelchen22

also verrückt würde ich nicht sagen :). es ist alles möglich, zwischen himmel und erde gibt es sachen die kann man nicht erklären. aber mal eine frage mich würde jetzt mal interessieren wer diese person ist, also diese berühmtheit.
und kann es vielleicht sein, dass du so intensiv nach der suche warst nach deiner zwilingsseele, natürlich im unterbewusstsein, dass du dich an diese person gerichtet hast, weil nun mal diese ähnlichkeiten in eurem leben sind??
Natürlich kann es auch sein das diese person mit dir in verbindung steht, wie gesagt es ist alles möglich, also bitte nicht negativ verstehen mein schreiben :)

LG
Unique
 
es handelt sich bei dieser person um river phoenix.
um ehrlich zu sein war ich überhaupt nicht auf der suche nach meiner zwillingsseele.ich wusste zwar das es sowas gibt aber es hat mich nicht besonders interessiert.mir ist erst nach und nach der gedanke gekommen das ich dieser person irgendwie nahe sein muss wenn sowas ist.

und bitte nicht denken ich wäre ein verrückter fan von phoenix :escape:.
um ehrlich zu sein stehe ich auf johnny depp *lol*.
nein im ernst...da ist etwas.aber ich kann es eben nicht erklären.ich bekomme ihn seit einem halben jah nicht mehr aus dem kopf.und nicht weil ich mich verschosse habe.denn das habe ich nicht.er ist ja immerhin nicht mehr unter den lebenden.
 
Hallo
Ich will absolut nicht sagen, dass es nicht so sein könnte. (Auch wenn es jetzt so wie Du schreibst manchmal etwas merkwürdig klingt... bitte nicht böse sein, ist nur ehrlich und lieb gemeinT!)
Aber wie dem auch sei: bist Du jemand, der sich auf ne sache versteifen aknn? Ich bin nämlich so jemand, und habe daraus (bisher) gelernt, dass es wichtig ist, die dinge auch so zu akeptieren wie sie sind. Manchmal kann man Dinge eben nicht ändern... Oder verstehen, jedenfalls nicht in dem moment.
Das wollte ich nur eben sagen.
Aber ich finde es schon gut, um Dingen auf den grund zu gehen! Tu das ruhig! davon will ich dir nicht abraten, im gegenteil.
Nur vergiss nicht dein Leben weiterzuleben dabei... Aber veilleicht tust Du das ja sowieso... :)

Liebe grüsse, Heldin.
 
Naja denke schon das es sowas geben kann. Meine DS steht auch in der Öffentlichkeit. Er ist auch Schauspieler, aber er lebt noch. Wir haben im selben Alter geheiratet und haben auch äußerlich Ähnlichkeiten. Mir wurde mal gesagt ich könnte seine Schwester sein. Er wohnt auch am anderen Ende der Welt. Ich selber bin auch in der Öffentlichkeit tätig. Meine Gefühle wurden in den 2 Jahren auch immer stärker. Ich selber habe mich schon als Kind immer in Schauspieler, aber mehr jedoch in Sänger verliebt. Aber das ist für mich Kinderkram und tat es lange nicht mehr. Er ist 2 Jahre älter wie ich. Ich wollte schon als Kind immer Schauspielerin werden und hatte es nie in die Tat umgesetzt weil ich dachte das ist eh kein Beruf. Heute bin ich eines besseren belehrt. Es macht einfach total Spass vor der Kamera zu stehen und in einen Film dabei sein zu dürfen. Leider habe ich durch meine Dummheit von früher keine Ausbildung in den Bereich, aber ich komme auch so ein wenig voran. Ich durfte dreimal als Komparsin bei 2 amerikanische Filme dabei sein. Meine DS ist übringens Amerikaner was den "Zufall" perfekt macht. Bevor ich mit Komparserie anfing wollte ich eigentlich mich nur wegen eines Studium erkundigen im Bereich Journalismus. Aber bin dann zufällig auf die Seite dadurch gekommen wo sie Leute für Film gesucht hatten. War neugierig und dachte die nehmen mich eh nicht. Aber ganz im Gegenteil. Ich bekam innerhalb von 10min. gleich eine Zusage. Mir fällt gerade erst auf, dass der erste Film da spielt wo er geboren wurde und der zweite Film da wo er teilweise wohnt. Komisch.
 
nunja....mein leben hat im grunde genommen nicht sehr viel ähnlickeit mit seinem.wie gesagt....klingt blöd....aber wir haben nur 8 jahre hier gemeinsam gelebt. dann starb er ja.ich weiß das viele denken werden das ich es mir nur einbilde.aber das glaube ich nicht.ich hab lange gebaucht um den mut zu fassen überhaupt den schritt zu gehen mit jemandem darüber zu reden bzw. schreiben *lol*. weil meistens auf sowas negatives zurrück kommt.es gibt sicher unzählige fans die gerne seine zwillingsseele wären.nur bei mir ist es so....ich finde zwar das er nieldich aussah.aber als fan würde ich mich nicht bezeichen *stirnrunzel*.wie gesagt....wenn es danach ginge müsste ich eher denken das johnny depp mene zs ist :D.
es geht mir um die gefühle die bei ihm hochkommen.ich weiß das man sich auf vieles versteifen kann.aber bin der meinung das es einen grund geben muss das ich überhaupt auf sowas komme.weil ich er realistin bin.

wie kann ich denn feststellen ob er meine zs wirklich war?
 
Soviel ich weiß kann du die Wahrheit nur selber spüren. Mir selber wurden immer wieder geteilige Sachen gesagt. Mal sagten Kartenleger er ist deine DS (ohne das ich denen davon was sagte) und manchmal auch wieder nicht. Ich halte dich nicht für verrückt und denke das alles möglich ist. Dann müsste ich auch sein Fan sein. Eigentlich bin ich es mittlerweile auch irgendwie, weil ich alles sehr gerne mag wo er mitspielte. Denke ich würde es genauso machen. Der Unterschied ist, als ich normaler Fan war wollte ich immer jeden Schnipsel sammeln. Bei ihm ist das anders. Ich sammele zwar wo er mitspielt und auch Fotos und Interviews (aber die Fotos und Interviews benutze ich für meine Homepage und für zum Ava und Sigs Bearbeitung). Ich habe die Homepage gemacht weil ich die Serie liebe. Es ist ja nicht nur über ihn. Ich denke so eine gute Serie hat halt auch Anerkennung verdient.

Außerdem habe ich mal den seinen Freund und Arbeitskollegen getroffen. Da war beim Treffen auch so eine starke Anziehungskraft zu spüren, die nachher wieder weg war. Mir wurde gerade das es die Aura meines DS war die ich gespürt hatte, da er mit ihm viel zu tun hat überträgt er sie.
 
eine kartenlegerin meinte ich hätte so genannte "doppelgänger" weiß nicht mehr wie sie es nannte.aber ich würde sie nie treffen.
ich war schon von vielen schauspielern und bekannten persönlichkeiten fan.
aber das hier ist ganz anders.es ist merkwürdig finde ich.manchmal wenn ich auf ein bild von ihm sehe kommt es mir vertrauter vor als wenn ich auf eines meine rbilder schaue.dann kommt mir meins plötzlich fremder vor wie seins.
bloß ist es schwierig zu sagen ob das über bilder geht.er kommt mir aber auch in interviews wahnsinnig vertraut vor.seine stimme,wie er redet....alles.es ist verwirrend.weiß nicht wie es dir da geht.
 
Nun ja ich bin heute oft immer noch verwirrt. Er sieht verdammt gut aus und auch sonst scheint alles an ihm perfekt zu sein. Er ist schon mein Traummann. Kenne ihn selber auch nicht privat und denke mir oft ich bilde mir das nur ein. Ich bin in einen anderen Forum und da bin ich damit nicht alleine. Sind noch mehr die sowas haben und ob nun mit Star oder Normalo ist alles dabei.
 
Werbung:
naja hätte river phoenix wohl auch nie von der bettkante gestoßen *rotwerd*. er gefällt mir von aussehen her sehr! ich frage mich schon was da los ist mit mir.
 
Zurück
Oben