Ich muss mal....

Unn isch hätt schwörn könne, datt wär uch in Mönschenglattbach so. :lachen:

Gaia, schaffste uffm Amt?

:D

Werbung:
Unn isch hätt schwörn könne, datt wär uch in Mönschenglattbach so. :lachen:

Gaia, schaffste uffm Amt?

:D

Nööö.:D Bin in der Verlagsbranche tätig.;)

Leider kann ich die Filmchen von hier net sehen, kann sie mir erst heute Abend anschauen......so vermag mir das Lachen mit euch noch ein wenig auf der Strecke zu bleiben.....*grrr*

Lieben Gruß
eure Gaia:)

Ich wünsch dir noch einen schönen, entspannten, freien Tag liebe uriela.:D

Würde fast sagen, ist halt so ein typischer Montag, wie man ihn so manches mal kennt.:rolleyes::tomate::D

Lieben Gruß und dank dir für deine kurzweilige Anteilnahme.

Gaia:umarmen:

danke!
dir noch gutes restarbeiten..bald geschafft?!bin für jeden freien montag froh..wobei,freitage haben es auch in sich
:umarmen:

Es ist schon wieder so ein dämlicher Montag:rolleyes: und dieses Irrenhaus ist einfach der Hammer.:tomate::D

Die Angestellten müssen erstmal den Vorgesetzten erklären, was diese zu tun und zu lassen haben......:rolleyes:.....unbeschreiblich schöööön......und absolut ohne Worte....selbst wer DAS live miterlebt....würde sich wohl im nachhinein noch fragen, ob das hier ALLES echt passierte.;):D

So...eine amüsierende, wie augenrollende und kopfschüttelnde
Gaia:zauberer1

Werbung:
Es ist schon wieder so ein dämlicher Montag:rolleyes: und dieses Irrenhaus ist einfach der Hammer.:tomate::D

Die Angestellten müssen erstmal den Vorgesetzten erklären, was diese zu tun und zu lassen haben......:rolleyes:.....unbeschreiblich schöööön......und absolut ohne Worte....selbst wer DAS live miterlebt....würde sich wohl im nachhinein noch fragen, ob das hier ALLES echt passierte.;):D

So...eine amüsierende, wie augenrollende und kopfschüttelnde
Gaia:zauberer1

hallo Gaia

schön das du es nicht so ernst nimmst! mal ganz ehrlich....das ganze leben ist doch irgendwie ein irrenhaus! ;)

lg darkhorizon

Zurück
Oben