Ich muss etwas erzählen

momo23

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2007
Beiträge
12
Ort
Graz
Es klingt zwar komisch aber wenn man etwas hat das einem gut tut, oder wenn man etwas weiss das interessant ist will man das ja auch unter die Leute bringen.

Vor 3 Monaten bin ich zufällig auf so etwas gestoßen. Da ich im Gesundheitsbereich arbeite kenne ich mich ziemlich gut aus, aber das hat sogar mich verblüfft. Mein Freund er ist Vegetarier sucht schon seit einiger Zeit nach einem passenden Nahrungsergänzungsmittel. Ich war eigentlich immer der annahme dass ich mich gesund ernähre und so etwas nicht brauche.
Auf jeden Fall hat uns da eine Bekannte angeredet. Es handelt sich um einen Saft zum trinken der 91 essentielle Vitamine und Mineralstoffe enthält. Die so gewonnen sind das sie der Körper sofort aufnehmen kann, da er sie auch sofort erkennt das sie rein biologisch sind.
Nun ja wir nehmen diesen Saft jetzt seit 3 Monaten und sind total begeistert. Kein Schnupfen bis jetzt, fast keine müdigkeit mehr untertags, einfach toll. Mein Freund hat angefangen mit dem Rad in die Arbeit zu fahren, und hat ebenfalls keine einzige Verkühlung gehabt.

So ich könnte jetzt ein Buch schreiben, aber das liest ja keiner, es gibt von vielen Anwendern tolle Ergebinisse, aber das würde den Rahmen sprengen.
Wer sich dafür interessiert und wirklich etwas für seine Gesundheit tun will kann unter Dr Wallach nachschauen (Google)
Dort kann man nachlesen was Vitamine und Mineralstoffe im Körper alles bewirken wenn man sie nicht hat.

Wenn sich jemand dafür interessiert schicke ich ihm gerne die kopierte CD von
diesem Produkt zu. Das Geheimnis der 91 essentiellen Nährstoffe.
Schickt mir einfach eine PN.

lg momo23
 
Werbung:
Du da hast du recht es ist ein Spaß. Aber ich will da ja keinem etwas aufschwatzen. Es kostet genau 71,50 im Monat.
Mir ist es dass Wert, obwohl ich weiss das dass viel Geld ist, aber dafür habe ich keine private Krankenversicherung.
Ich sehe es von dieser Seite.

lg momo23
 
Du da hast du recht es ist ein Spaß. Aber ich will da ja keinem etwas aufschwatzen. Es kostet genau 71,50 im Monat.
Mir ist es dass Wert, obwohl ich weiss das dass viel Geld ist, aber dafür habe ich keine private Krankenversicherung.
Ich sehe es von dieser Seite.

lg momo23

Heisst das, du bist generell nicht krankenversichert? :confused:

 
Natürlich bin ich Krankenversichert.
Ich meinte damit eine private also von der Merkur oder wie die alle heissen.
Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt.
Ich kenne viele die eine private 2te Klasse Versicherung haben und dafür 60 Euro bezahlen, so habe ich das gemeint. Da Investiere ich lieber in meinen Körper und schaue das es alles hat was er braucht.

momo23
 
Ok, dann habe ich das missverstanden - sorry.

Das ganze ist doch sicherlich ein Vertriebssystem ala Tupperware, etc. was die Hausfrauen vertreiben...

Vertreibst du dieses auch?

Ich finde es ziemlich überteuert; erinnert mich so ein wenig an eine andere Firma, die Nahrungsergänzungsmittel im Hausfrauen-Stil vertreibt...

 
Der Mensch hat alles bei sich und in seiner Nähe um gesund zu sein. Mittlerweile leben wir aber in einer solch "geistigen Umnachtung", dass wir glauben uns teure Produkte kaufen zu müssen, weil uns diese als vielversprechend angepriesen werden. Manche Produkte sind auch wirklich gut, andere wiederum großteils Marketing-Gag. Dennoch kann sich auch daraus ein positiver Effekt durch den Grundsatz ergeben: "Es geschehe nach deinem Glauben!" ... oder wie wir es möglicherweise heute bennenen würden: den Placebo Effekt.

Jedenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass es noch viel viel einfachere Mittel gibt, die aber kaum jemand bei uns kennt, weil niemand mehr Zugang zu diesen Wissen zu haben scheint.

Vorest möchte ich betonen, dass Gesundheit eine gottgegebene Sache! Es ist der natürliche Zustand und die 'Intelligenz des Körpers' arbeitet mit vollster Kraft daran diese Gesundheit zu erhalten ... auch wenn wir in der einen oder anderen Phase mehr oder weniger bewusst gegen dieses Gleichgewicht arbeiten ... wird die "Intelligenz des Körpers" alles daransetzen und alle verfügbaren Kräfte mobilisieren um den natürlichen Zustand der Gesundheit wieder herzustellen! Bedenkt nur mal wie es ist, wenn man sich eine Wunde zufügt ... sofort beginnt der Körper darauf zu reagieren, um den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen.

Warum ich diesen Beitrag schreibe ... neben diesen teuren Mittelchen gibt es aber auch Methoden und Techniken, die jeder für sich anwenden kann, um den Körper im bestmöglichen Zustand zu halten. Dabei sollte man sich nicht von der Einfachheit der Techniken "beeinflussen lassen". Der Mensch ist manchmal ziemlich dumm und glaubt nur weil etwas einfach ist und nichts kostet, wäre es wertlos. Ich weiß auch jetzt schon, dass viele Menschen das nachfolgende Buch einfach nicht interessiert, weil es zu wenig spektakulär ist und nichts gekostet hat ... ok in diesem Falle könnt ihr mir 100 Euro überweisen und versuchen das Buch im Kopfstand zu lesen ... das ist nämlich wichtig dass es wirkt ... alles klar? ;)

Ich möchte allen, die wirkliches Interesse an einem gesunden Körper haben ... alle anderen brauchen sich nicht die Mühe machen den nachfolgenden Link überhaupt anzuklicken, das folgende englische Buch nahe legen:

1. http://www.metta.org.uk/public/
2. Dann weiter unten auf den Link des Buches klicken - "Hatha Yoga (The Yogi Philosophy Of Physical Well-Being)".

Dieses Buch hat es echt in sich! Solches Wissen gehörte viel viel mehr verbreitet ...

lg
Topper
 
Nun ja wir nehmen diesen Saft jetzt seit 3 Monaten und sind total begeistert. Kein Schnupfen bis jetzt, fast keine müdigkeit mehr untertags, einfach toll. Mein Freund hat angefangen mit dem Rad in die Arbeit zu fahren, und hat ebenfalls keine einzige Verkühlung gehabt.

Wenn sich jemand dafür interessiert schicke ich ihm gerne die kopierte CD von
diesem Produkt zu. Das Geheimnis der 91 essentiellen Nährstoffe.
Schickt mir einfach eine PN.
Liebe momo,

ich denke bei deinem Superprodukt handelt es sich um „Vemma“.
Ich nehme es nicht, habe 3 Monate lang 71 Euro gespart und eine Erkältung hatte ich auch nicht.

Ist das hier ein „getarntes“ Angebot? Warum steht es dann unter der Rubrik Gesundheit und nicht unter Angebote? Klar, da liest kaum einer nach, so ist das Produkt eher an den Mann zu bringen.

Vielleicht unterstelle ich ja was, aber die Tatsache, dass jemand öffentlich anpreist eine CD zu brennen (Copyright?) und weiter zu verschicken macht mich hellhörig – vor allem bei dieser Art Produkt und Vertriebssystem.

Leutz ernährt euch abwechslungsreich und weitestgehend vollwertig, esst Obst und Gemüse, dann bleibt ihr auch gesund und benötigt keine fragwürdigenh Säftchen/Pülverchen/Pillchen, deren einziger Zweck es ist euch das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Werbung:
Liebe momo,

ich denke bei deinem Superprodukt handelt es sich um „Vemma“.
Ich nehme es nicht, habe 3 Monate lang 71 Euro gespart und eine Erkältung hatte ich auch nicht.

Das ist sehr klug von Dir, lieber Ruhepol! Bin ganz Deiner Meinung. Fast alle diese Pülverchen und Wässerchen und Öle und-und-und dienen einzig und allein der finanziellen Gesundheit der Anbieter!

Nix für ungut, liebe Momo, aber eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung bringt genau so viel und kostet bedeutend weniger!

Uriella2:weihna1
 
Zurück
Oben