Ich muss das jetzt mitteilen...

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Ich hatte ja eigentlich vor nicht mehr/nur noch selten hier zu schreiben


aber ich muss das jetzt doch irgendwen erzählen!


Wer kann folgenden Traum deuten?


Also ich war im Schwimmbad, es waren sehr viele Leute dort, irgendwann sah ich mal wieder Person X (in letzter Zeit taucht sie fast jede Nacht in meinen Träumen auf) und ich überlegte wie ich jetzt zu ihr hingehen könnte, was ich sagen sollte etc...(ich denke wer Person X ist brauch ich nicht mehr zu erläutern) ok soweit so gut

Plötzlich musste ich zum Klo und ich ging Richtung Umkleidekabine, das Freibad war kurz vorm schließen, als ich plötzlich laute Musik hörte....und sehr viel Lärm

ich dachte erst an einem Festumzug oder so, halt irgendwas partymäßiges aber was da kam war wohl eins der irritierendsten Dinge die ich jemals erlebt habe, ich fühlte mich auch im Traum so!

Es waren !Tausende! von Polizisten und Soldaten die plötzlich mit einem ohrenbetäubenden Lärm alle gleichzeitig anfingen mit Pistolen/Gewehren/Bazoukas in die Menge herumzuschießen und gleichzeitig wie irre herumbrüllten und die ganzen Leute des Freibads begannen in die Ecke zu drängen, viele Menschen fielen sofort tot um!


Danach totales Black Out, ich weiß das danach irgendwas kam aber an dieser Stelle ist der Film gerissen!

Irgendwann befand ich mich in irgendeinem Zimmer und ich fragte was passiert sei, ich bekam nur wenig mit, denn sofort wurde ich und derjenige der mir das verriet durch irgendeine !höhere Technologie aus der Zukunft! eingenebelt....Es kam sowas mit wie das mit der Menschheit ein hochgeheimes Experiment durchgeführt wurde, was auf "das was auf die Welt zukommt" vorbereiten soll, und dass alle Erinnerungen ausgelöscht wurden, und dass sich die Menschheit auch an das was "grade eben" passiert nicht erinnern wird (irgendwas wurde dann noch von "Trick der Zeit" gefaselt) Ich bekam auch noch irgendeinen Namen gesagt, was soviel wie der Name von einer dieser Technologien/von diesem Experiment hieß, es fing irgendwie mit Pra an, den Rest hab ich tatsächlich wieder vergessen! und irgendwie wurde die Welt kontrolliert es wurde auch irgendwas von Weltregierung gefaselt die jedoch nicht in der Gegenwart sondern in der Zukunft stattfand, und das alles sehr plötzlich hereinbricht!


Danach wurden plötzlich meine Gedanken und Handlungen gesteuert, !ich konnte nicht mehr frei denken! hatte auch keinen willen! sowas hab ich bis dato noch nicht erlebt, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern....


Was mich am meisten irritiert ist dass der ganze Scheiß im Traum in Verbindung mit Person X kam! oder zumindest kurz danach kam nachdem ich sie sah


Ganz am Ende kurz bevor ich wach wurde erschien dann nochmals Person X, ich versuchte sie noch stärker wahrzunehmen, kurz darauf erschien ihr "Schatzi", dann kamen !in Zeitraffer! (es ging so schnell dass ich es kaum wahrnehmen konnte) 2 Männer in Schwarz auf mich zu, zwischen ihnen ein Kreuz (gleichzeitig wurde es um mich herum dunkel)!


Was zum Teufel hat DAS für eine Bedeutung?



Plötzlich war es so als ob mir irgendwas einen Finger in den Hals steckt es drang immer tiefer in mich ein, immer tiefer und tiefer...., ich wusste in dem Moment dass ich nur wach werden brauche und alles hört auf, aber ich ließ es geschehen, ich war wie gefesselt, plötzlich schrecke ich hoch und öffne die Augen, und ich !sehe schwarze Schatten über mich herumschwirren!, es dauerte mindestens 5 Sekunden bis diese wegwaren.....


Dann war Ende und ich fühle mich schon den ganzen Tag schlecht ohne Ende...


aber es hatte keiner in der letzten NAcht einer von euch zufällig einen ähnlichen Traum von wegen mit "künstlicher High-Tech Erinnerungsauslöschung" oder!?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben