ich möchte mein herz wieder fühlen........

Sternchen72

Mitglied
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
154
Ort
bei Siegburg
Hallo.....
Wie kann ich mein Herz wieder fühlen?
Nicht nur den verstand regieren lassen.....
durch Gedanken gesteuert....die im Moment
Nicht gerade positiv sind.......

Gruss Sternchen......
 
Werbung:
mit Hilfe der Technik der "körperzentrierten Herzensarbeit" nach Safi Nidiaye.

Oder auch mit Reiki oder Chakrenbehandlung.

Wenn dein herz sich verschlossen hat, hat das einen Grund. Und deshalb schützt sich nun dein Körper vor weiteren Verletzungen.

lg Pluto
 
haende_reiki_internet.jpg

.
Nimm die Energie und das Licht aus den Händen und leg es auf dein Herzchakra.
LG
Pfadfinder
 
Hallo Sternchen!

Mir erging es vor einiger Zeit genau so. Mir haben vor allem Entspanungsübungen geholfen. Da gibt es sehr gute Entspannungs-Cds, damit du vor allem deinen Körper wieder etwas spürst. Das wird vielleicht nicht sofort helfen, dein Herz zu öffnen, aber der Weg für dort hin.

Alles Gute!
 
Hallo Sternchen!

Mir erging es vor einiger Zeit genau so. Mir haben vor allem Entspanungsübungen geholfen. Da gibt es sehr gute Entspannungs-Cds, damit du vor allem deinen Körper wieder etwas spürst. Das wird vielleicht nicht sofort helfen, dein Herz zu öffnen, aber der Weg für dort hin.

Alles Gute!

Hallo,
ich seh das auch so.
Man muss beginnen, den Körper als gesamtes wieder zu fühlen. Also einfach entspannt hinlegen und vielleicht zuerst mal die Hände fühlen, die Füße, und so nach und nach den Rest. Und GANZ EINFACH die Gedanken weglassen. Vielleicht gelingt es besser, wenn man ein kleines Lächeln aufsetzt. Nur nach innen fühlen. Und dann ohne Erwartungen ins Herz gehen. Dort kann man sich weiters auch vorstellen, dass sich (im Herzchakra) eine Lotusblume öffnet (rosa-grün).

Alles Liebe! :umarmen:
 
Werbung:
Danke für die lieben Beiträge......
Seit 2 Wochen kann ich Stückchenweise wieder
Weine.....ging jahrelang nicht richtig.
Kann nicht glücklich sein momentan......
Bin leider in einem tief......
 
Zurück
Oben