Ich möchte euch bedanken

Lunatic0

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. September 2013
Beiträge
1.627
wenn ich mich be-danke klingt das etwas selbstgefällig, ihr seid es ja die ich mit dank behaften will. So viel input, unterhaltung, auch beratung und zuspruch in schwierigen zeiten und das auch über eine signifikante zeitspanne in meinem Leben. Ich schreibe nicht in 'unter uns' da ich bis jetzt auf keinen realen treffen war - psychische dispositionen erschweren mir oft geselliges beisammensein und neues kennenlernen. Und für die 'allgemeinen diskussionen' ist mir der thread dann doch zu bescheiden. Aber da es scheint daß das forum sehr gute heilende kräfte entfalten kann ist es im heilkreis gut aufgehoben.

Danke euch, bitte lasst euch nie unterkriegen - mögen die mods weiterhin muße haben ihre sache zu tun, mögen die schreiber weiterhin so fleißig schreiben, mögen die stillen mitleser weiterhin so andächtig mitlesen und mögen sich streitereien immer in wohlgefallen auflösen. Möge sich immer substrat für angeregte diskussionen bieten und mögen sich die sucher des lichts hier immer einer anlaufstelle gewiss sein. Für heute bin ich wieder weg und wünsche allen eine gute nacht. Aber trotzdem: danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben