Ich möchte einen Widerspruch einlegen

Tessali

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2.961





Was sagt ihr, werde ich mein Geld zurück bekommen?
Ich möchte meinen Widerspruch an die zuständige Stelle senden, und eine an die übergeordnete Stelle. Danke!!!!! Tessali
 
Werbung:
Hallo,

Du ist eine 9-er Legung, oder!?

Wenn Du nur die ersten 3 Karten auf diese Fragen gelegt hättest, würde ich Dir ganz klar sagen, ja, Du bekommst Dein Geld zurück.

LG, Viviane
 
Ich habe 9 Karten gezogen...Danke Marie und Viviane

Seht ihr das ich an beiden Behörden schreibe? Die Eulen sind doch die Gespräche oder Schriftstücke ja?
 
Ja, denke dass du schreiben wirst, aber es wird fast unnötig sein. Also da wird viel ohne dein Zutun passieren, wie ich das so sehe. Aber wirklich keine Gewähr. Kümmer dich drum und alles wird ok laufen. Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Ruf auch einfach an, da scheinst du dann auch befriedigende Antworten zu bekommen.
 
Die 9-er kann ich nich, sorry.

Schriftstücke sind für mich: Brief, Buch (Unterlagen), Ring können Verträge sein. Ruten sind Gespräche, Kommunikation, Streitgespräche, Unterhaltungen. Die Eulen (ich sehe sie als Vögel) boah, mag ich überhaupt nicht! Stress, Ärger, Sorgen, Kummer. Manche sehen sie allerdings auch, wie Du schon schreibst als Kommunikation (Zwitschern, Vögelgezwitscher würde ja auch passen....) Schriftstücke sind sie NICHT.
 
Ich habe schon eine Ablehnung. Ich finde die aber nicht ok, daher den Widerspruch. Danke Marie und Viviane
 





Was sagt ihr, werde ich mein Geld zurück bekommen?
Ich möchte meinen Widerspruch an die zuständige Stelle senden, und eine an die übergeordnete Stelle. Danke!!!!! Tessali

huhu :)
also ich nur gute karten;)
blumen und sterne heißt für mich die angelegenheit verläuft gut
allerdings werden sie sich mit der bearbeitung zeit lassen, der baum
die eulen stehen auch für zwei, man sieht du hast 2 jobs, für mich hängt das alles zusammen, und da wird es wohl noch gespräche geben mit einem mann
brief und anker sind der arbeitsvertrag oder auch die gehaltsabrechnung. sowas wollen sie wohl noch sehen von dir. aber ich denke nicht das es dieses jahr noch etwas wird, endgülig mit dem widerspruch

:) LG konj
 
Liebe Tessali, nach langer Zeit nicht da sein, versuche ich etwas zum deinen Kartenbild zu schreiben :)

Mond in Reiter/Schlüssel- Dein Wiederspruch (Brief, Anker) wird anerkannt und erfolgreich abgeschlossen.
Mit Baum als ein wichtiges Hinweis in der Mitte,
sehe ich das es bis zum ein Jahr sich ziehen könnte.
Sterne in Schiff/Turm und Schiff in Blumen/Eulen,
das ganze braucht viel Geduld, klärung mit Behördenlauf und gute Nerven aber am Ende wird alles gut :)

LG, Marcela
 
Werbung:
Hallo Marcela, danke für deine Deutung. Oh je....hoffendlich habe ich die Nerven übrig. Bis zu einem Jahr? Es ist aber nichts Gerichtliches. Das ganz normale Amt....nervt.
Ups....Konjunktion dich hätte ich fast übersehen.....hihi....geht ja gar nicht.
Also ich wollte mich an zwei Stellen mit diesen Widerspruch wenden. Eine ist die übergeordnete Stelle..... ich werde alles mit Kopien belegen und schreiben....eine Firma ist eine Firma und nicht als privat zu betrachten.....huch....ärgere ich mich schon wieder...na ja..... ich bedanke mich ihr Lieben......schön hier.... Tessali
 
Zurück
Oben