Ich möchte das legen lernen.

Krümeli4842;4644295 schrieb:
Hey,

ich möchte nun auch das richtige legen lernen ich habe das Rider Waite Tarot zuhause und habe mir bereits die bedeutungen der Karten auf was man achten soll... aus dem Internet gesucht durch videos und alles mögliche.
Mir fällt es doch sehr schwer zusammenhänge zuerkennen und wenn ich ein Deck gelegt habe weiß ich gar nicht wie was welche bedeutung hat. Probiere momentan immer das 9er deck das hatte ich nähmlich in einem video gesehen^^
Aber iwie will das halt alles nicht so hinhauen :)

Danke schon mal
LG



shalom.

bevor du kartenlegen anfängst.................lerne die allgemeinen symbole kennen. ich würde dir auch raten, erstmal nur die "grosse" arcana benützen, und das buch von leuenbergr karte für karte durcharbeiten, villeicht auch mehrmals...und fange ertst dann legen an, wenn du das getan hast!

shimon
 
Werbung:
Hallo du!!!!!
Ich unterrichte, mit den Tarot und mit den Lennis umzugehen. Für mich ist es wichtig, das Tarot vorher zu erlernen, da man viel feinfühliger mit den Themen umgehen kann. Du lernst dadurch die Bildersprache deiner Seele...... zu erkennen und zu verstehen. Dadurch gehst du dann schon mit viel mehr Wissen zu den Lennis. Auch hier kannst du dann deine Tarotkenntnisse voll mit ins Spiel bringen. Spannend nicht wahr? Also ich würde das Tarot zuerst erlernen....Liebe Grüsse Stieglitz
 
Zurück
Oben