@ bruixa67
Mit geschlossenen Augen sehen, daß ist für mich besornders. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Normalerweise ist es nur dunkel wenn ich die Augen zu mache. Es sei denn ich sitze im Licht. Dann halte ich die Hand noch vor und es ist wieder dunkel.
Dwynwen sieht Haus und Kinder und so. Die sehen ihre Gedanken im Hinterstübchen sozusagen.
Ich meine das sehen, das auf den Augenlidern so richtig wie ein Film abläuft. Also nicht gedanklich sondern sehend
OHHHH komm ich mir blöd vor
Ich habe schon manchmal Bilder. Wenn ich sieh dann bewußt sehe, erschreck ich mich und sie sind weg. Ist auch ne Sache des Trainings glaube ich. Diese Schrift, die da bei mir abläuft, geht aber nicht weg, auch wenn ich mich erschrecke. Wenn ich voller Ebergie bin, dann kann ich sie auch mit geöffneten Augen sehen, aber nur wenn ich auf was einfarbiges schaue.
Ich habe den Eindruck, das ist schon was besonderes. Nicht, daß ich mich rühmen will oder mich "Auserwählt" finde, aber ich merke doch, daß sowas nicht jeder hat. Auch wenn er viel länger sich mit Esiterik beschäftigt oder schon den 5. und 6. Grad hat.
Kennt jemand von euch die vielen tanzende Punkte??? ganz ganz kleine, schwarze und in der Mehrzahl weiße.
Besonders wenn ich in die Sonne gehe, tanzt es wild vor meinen Augen. Und das auch wenn ich sie schließe. Wenn ich mich an dem Tag viel mit Engeln oder Esoterischem beschäftigt habe, dann wird es schlimmer. Ob das Energien sind?
Es gibt schon viel zum Denken.
Machts gut
Happy