Ich male Dir Deinen Engel. Kostenlos!!!!!!!!

U

Ursel

Guest
Guten Tag,
Meine liebe Enkelin hat mir den Tip gegeben mich mal an Euch in dieses Forum zu wenden.
Ich bin 82 Jahre und habe ein ganz besonderes Hobby:
Vor ungefähr 17 Jahren habe ich angefangen zu Geburtstagen oder anderen "Bescherungen" Demjenigen, der zu Beschenken war, ein kleines ganz individuelles Geschenk zu bereiten.
Und zwar nahm ich einen Pinsel und fing an, mit tiefstem Herzen den jeweiligen Schutzengel zu malen, so wie ich ihn in meinem tiefsten Inneren gesehen und gefühlt habe.
Die kleinen Bildchen sind nie größer als ein Handteller.
Meine kleinen Bildchen waren seitdem so beliebt unter meinen Verwanten und Bekannten, dass ich schon richtige Aufträge von mir Unbekannten erhielt, was mich sehr stolz machte. Geld habe ich jedoch nie genommen. Das war stets eine freiwillige Sache.
Von allen "Kunden" kam stets ein sehr großer Dank zurück. Sie sagten mir, dass von den kleinen Bildern eine große positive und motivierende Kraft ausgeht.
Manche nehmen sie sogar als Glücksbringer in ihrer Geldbörse stets mit und trauen sich garnicht mehr ohne ihrem Bildchen das Haus zu verlassen.
Ich hatte also meine Fangemeinde.
Nun möchte ich auch anderen Menschen diese Freude nahebringen. Es ist zu meinem Lebensinhalt geworden. Und es macht mich glücklich, andere Menschen glücklich zu machen.
Natürlich kostenlos. Geld bedeutet Druck, und Druck bringt keine gute Arbeit!
Über eine kleine Spende zur Renten-Aufbessereung würde ich mich trotzdem sehr freuen, wenn es auch nur 3 Euro sind.
Schicken Sie mir doch einfach einen kleinen rückfrankierten Briefumschlag und schreiben wenn Sie wollen noch ein paar persönliche Daten wie Lieblingsfarbe, Lieblingstiere, Wünsche, Erlebnisse (gute oder schlechte) in Stichwörtern auf, damit ich besser auf Sie eingehen kann.
Ich bin gerne bereit Ihnen meine Haus-Adresse zu mailen, möchte Sie jedoch nicht hier so offen niederschreiben.
Meine e-mail-Adresse lautet:
oma.ursel@gmx.de
Ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank
Ihre Ursel:rolleyes:
 
Werbung:

Luquonda

Aktives Mitglied
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
829
Ort
Twistenbostel / Zeven
Ach wie süß....also wenn ich das nicht selbst auch machen würde....würd ich mirs direkt überlegen.....hmmm...obwohl, warum nicht, vielleicht hat es gerade etwas, wenn es von jemand anderem gemalt wird.........hmmm.....

Na, dann werd ich mich doch mal melden...so erlebe ich dann auch die andere Seite des Engelmalens...

alles liebe
Luquonda
 
F

Freudenengel

Guest
oooohh....wie schön noch einer der freude bereiten will. kannst du uns denn nicht einen forumsengel malen?
freude für alle auf einmal.wär doch toll.

Auch dir ganz viel freude

:winken5:
 
L

linni

Guest
Das es so etwas heute noch gibt!
Ich werde mich gleich melden und bin mal gespannt auf meinen kleinen Schutzengel. Super Idee!!!
 

sonnendelfin

Mitglied
Registriert
8. September 2002
Beiträge
94
Ort
bei Nürnberg/Bayern
Hallo Ursel!

Meine Hochachtung vor so viel Liebe, Großherzigkeit, Selbstlosigkeit, Wärme ...

Mein höchster Respekt vor so viel Offenheit, Flexibilität, Interesse, geistiger Beweglichkeit (in deinem Alter - bitte nicht falsch verstehen ;) ) ...

Meine Hoffnung (die ich ein ganzes schönes Stück von der Hälfte deines Lebensalters entfernt bin) ist, während meines alterns ein bisschen von deiner Weisheit und Größe zu erreichen! :)

Ganz liebe Grüße

Sonnendelfin
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
könnte man solch ein "Engelchen" mal hier ins Netz einfügen, nur um zu sehen, wie es aussieht??
Ich habe nämlich schon "Engelkarten" und was ich nicht mag, sind "Dickbustige Puttengelchen".

Vielleicht ist es ja möglich, solch ein Bildchen einzuscannen und als "Anhang" zum Abrufen einzufügen.
Das wäre sehr nett.

Alles LIEBE
Alia
 

Angel66

Mitglied
Registriert
27. April 2003
Beiträge
448
Ort
Wien
.....hmmm....hätte da auch ein paar Engelbilder zum downloaden und zwar unter www.8ung.at/angel66 im linken Frame auf Engel klicken und auch das Märchen lesen von Hans Christian Andersen....alles gratis.....gggg

Eure Angel66
 
L

Larimar

Guest
Schon komisch "Oma Ursel" ist in 3 von mir bekannten Foren mit ihren Engelbildchen vertreten. Immer die gleiche Masche .....Enkel, 82 jährig, Engelbildchen kostenlos aber ne Spende wäre schon schön.....zum Rente aufbessern....
Auch komisch das sie ansonsten in ihrer Wortwahl gar nicht 82 j. auftritt....

Für mich ist das ne krumme Masche auf Mitleidstour die sich an hilfsbedürftige Menschen wendet die einen Halt suchen.
(Ich glaube an Engel brauch aber keine Bildchen von Oma Ursel!)

Wollte ich nur mitteilen.

Larimar
 

sonnendelfin

Mitglied
Registriert
8. September 2002
Beiträge
94
Ort
bei Nürnberg/Bayern
Aha!

Glaube auch an Engel und brauche keine Bildchen dazu. Vielleicht gerade deswegen wäre ich gar nicht auf Idee gekommen, dass die ganze Angelegenheit nicht ganz so ist, wie vorgegeben wird.

Wie auch immer. Muss jeder selber wissen, was er glaubt und was nicht. Doch um entscheiden zu können, muss man die verschiedenen Seiten / Möglichkeiten kennen.

Deswegen:

Danke für deine Info!


Liebe Grüße

Sonnendelfin
 
Werbung:
Oben