Elfman Sehr aktives Mitglied Registriert 17. März 2010 Beiträge 34.001 Ort Frankfurt/Main 14. Oktober 2013 #41 Buffylein schrieb: Hy Fischi Ich hätte auch so paar Fragen zum üben für dich (dachte ich aber mir fällt nur eine ein ) Ist mein Auto grau oder blau LG Buffylein Zum Vergrößern anklicken.... Es ist grau Und leider kein schwarz lackiertes Cabrio.
Buffylein schrieb: Hy Fischi Ich hätte auch so paar Fragen zum üben für dich (dachte ich aber mir fällt nur eine ein ) Ist mein Auto grau oder blau LG Buffylein Zum Vergrößern anklicken.... Es ist grau Und leider kein schwarz lackiertes Cabrio.
Glasrose Mitglied Registriert 26. Oktober 2005 Beiträge 409 Ort im Glasgarten 14. Oktober 2013 #42 Elfman schrieb: Könnte diese Stadt eventuell Wien sein? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es erfasst!
Elfman schrieb: Könnte diese Stadt eventuell Wien sein? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es erfasst!
melkajal Sehr aktives Mitglied Registriert 11. Mai 2010 Beiträge 26.590 Ort Deutschland 14. Oktober 2013 #43 Ist mein Terminplaner für den heutigen Tag abgearbeitet oder steht da noch was offenes?
Elfman Sehr aktives Mitglied Registriert 17. März 2010 Beiträge 34.001 Ort Frankfurt/Main 14. Oktober 2013 #44 melkajal schrieb: Ist mein Terminplaner für den heutigen Tag abgearbeitet oder steht da noch was offenes? Zum Vergrößern anklicken.... Zwischen den Zeilen wirst Du noch etwas offenes finden.
melkajal schrieb: Ist mein Terminplaner für den heutigen Tag abgearbeitet oder steht da noch was offenes? Zum Vergrößern anklicken.... Zwischen den Zeilen wirst Du noch etwas offenes finden.
Buffylein Sehr aktives Mitglied Registriert 19. Juli 2012 Beiträge 2.060 Ort Brunn am Gebirge 15. Oktober 2013 #45 Elfman schrieb: Es ist grau Und leider kein schwarz lackiertes Cabrio. Zum Vergrößern anklicken.... wow ich muss sagen das stimmt und auch das mit dem leider kein schwarzes cabrio (welches ich ja sehr gern hätt)
Elfman schrieb: Es ist grau Und leider kein schwarz lackiertes Cabrio. Zum Vergrößern anklicken.... wow ich muss sagen das stimmt und auch das mit dem leider kein schwarzes cabrio (welches ich ja sehr gern hätt)
melkajal Sehr aktives Mitglied Registriert 11. Mai 2010 Beiträge 26.590 Ort Deutschland 19. Oktober 2013 #46 Liegt vor meiner Nase ein Buch?